Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemens FBF g32931 a0285 an BMZ
07-11-2015, 14:45
Beitrag: #1
Siemens FBF g32931 a0285 an BMZ
Moin

Habe ein Siemens Feuerwehrbedienfeld. Typ "g32931 a0285".
Im Internet finde ich garnichts darüber. Habt Ihr vielleicht ein Datenblatt bzw. wisst ihr wie ich das anschließen muss? Im internet finde ich andere FBFer aber die haben nur 18 anschlüssen und haben noch einen Taster für die Brandfallsteuerung. Den habe ich nicht. Auch anschlüsse hat mein FBF 24.
Die BMZ ist eine ESSER 80-4.
(Ja ich weiß, ESSER BMZ, Siemens FBF, aber meistens sind die doch alle Baugleich)
Ich hoffe hier ein paar antworten zu finden.
Am liebsten wäre mir ein Datenblatt bzw. informationen über die Kontaktbelegung des FBFs

Gruß USAfirefighter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2015, 12:37
Beitrag: #2
RE: Siemens FBF g32931 a0285 an BMZ
Hallo.
Habe eben verzweifelt für dich gesucht.
Finde aber leider ebenfalls nichts im Internet :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2015, 18:25
Beitrag: #3
RE: Siemens FBF g32931 a0285 an BMZ
(09-11-2015 12:37)Hope_ schrieb:  Hallo.
Habe eben verzweifelt für dich gesucht.
Finde aber leider ebenfalls nichts im Internet :/

Danke für deine Mühen. Ich habe auch sehr lange mit Suchen verbracht. Ohne Erfolg. Ich verstehe auch nicht, warum die Hersteller sowas nicht mehr listen.
Mir würde doch wenigstens ein Baugleiches FBF weiterhelfen, wie zB von Esser, aber ich finde selbt von denen keine. Ich finde nur FBFs mit Brandfallsteuerung und nur 18 kontakten. . .
Ich hoffe sonst, dass ich selber einen Plan erstellen kann, doch dies wird dauern ...

Gruß USAfirefighter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste