Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe - Ich glaube ich habe MIST gebaut!
14-11-2015, 17:56
Beitrag: #1
Hilfe - Ich glaube ich habe MIST gebaut!
Ach wie soll ich nur anfangen^^...
Also, die Secvest schön an der Wand montiert und mit Spannung, Patchleitung und mit einem Telefonkabel versorgt.
Das ganze nun eingeschaltet und angefangen die Anlage zu konfigurieren, soweit so gut.
Bei der Konfiguration habe ich mich für einen 6stelligen Code entschieden... im Laufe der Einstellung ging mir das ehrlich gesagt auf den Sa... immer wieder diese 6 Zahlen ein zu tippen, also, schnell für die 4stellige Variante entschieden.
Nachdem soweit alles erledigt war wollte/habe ich die Pin eingabe von 4 wieder auf 6 Zahlen erhöht, wie gesagt so getan.
Danach wurde mir über das Display mitgeteilt das nun die ersten 4 existierenden Ziffer mit zwei 00 aufgefüllt werden. Das habe ich verstanden!

Nun habe ich versehentlich die Abdeckung abgezogen und habe dadurch eine Sabotage verursacht... daraufhin konnte ich den Alarm mit dem Standard PW quittieren und wollte wieder in den Errichter Modus gehen...
Leider komme ich nun nicht mehr in den Errichtermodus rein, egal ob mit 4stelliger oder 6stelliger Code.
Über den WEB Browser geht es leider auch nicht.

Nun meine große Frage: UND NUN? Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-11-2015, 19:58
Beitrag: #2
RE: Hilfe - Ich glaube ich habe MIST gebaut!
FYI
Über den Reset Jumper konnte ich die PW ersetzen und mich somit wieder mit dem alten Errichter Code anmelden.
Auch der Web Browser und Co funktionieren.

Thema kann geschlossen werden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste