Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachricht an luma
15-11-2015, 15:07
Beitrag: #1
Nachricht an luma
Wenn Du schon eine private Nachricht an uns sendest, dann solltest Du uns auch die Möglichkeit der Antwort geben, in dem Du freischaltest, das Du private Nachrichten empfangen willst!

Aber abgesehen davon sollten Fragen fast immer öffentlich gestellt werden, wenn es sich nicht wirklich um private Dinge handelt. Dann können ggfs. auch andere Forumsmitglieder von den Antworten profitieren.

In Deinem Fall würden wir den Errichter an Abus melden. Im Gegenzug erhältst Du dann auch eine Antwort von Abus auf Deine Frage.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nachricht beim Deaktivieren der Secvest 2way Der Lord 3 5.682 12-04-2013 20:57
Letzter Beitrag: Jokerx123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste