Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 53 Bewertungen - 3.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
secvest IP und Funk-Zylinder
04-02-2012, 20:15
Beitrag: #1
secvest IP und Funk-Zylinder
Hallo,

ich bin derzeit dabei meine Secvest IP zu komplettieren. Grundsätzlich läuft die Secvest IP bereits. Da ich jedoch das Funkschloss FU8140W mit zu meinem KESO-Schliessystem passend haben wollte, hat das etwas auf sich waren lassen.

Nun habe ich den Funk-Zylinder angemeldet, jedoch kann ich damit die Anlage nur unscharf schalten.

Angemeldet ist der Funk-Zylinder auf der ersten Gruppe, Kanal 2.
Schliese ich auf oder zu ertönt ein Piepton und die Anlage ist unscharf. Ist der Funk-Zylinder nicht verriegelt und ich aktiviere die Anlage via Web, wird die Anlage beim verriegeln ebenfalls deaktiviert.

Hat hier jemand eine Idee oder bereits einen FU8140 oder FU8130 erfolgreich an einer Secvest IP gekoppelt?

Gruß,
Dietmar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-01-2013, 18:41
Beitrag: #2
RE: secvest IP und Funk-Zylinder
Ich habe exact das gleiche Problem mit einem Funkzusatzschloß FU8130.

Kann inzwischen jemand etwas dazu sagen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-01-2013, 18:09
Beitrag: #3
RE: secvest IP und Funk-Zylinder
Bei mir geht es jetzt.

Warum es nicht funktioniert hat: Ich habe das Funkzusatzschloß nicht montiert, weil ich noch beim testen bin.
Und in dem kleinen Gegenstück - also da wo der Riegel beim Verschließen reingeht - ist ein Magnet.
Die Platine hat also noch einen Magnetkontakt, und da der immer offen war, konnte/wollte die Anlage logischerweise nicht scharfschalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-01-2013, 14:30
Beitrag: #4
RE: secvest IP und Funk-Zylinder
Beim Secvest Funkzylinder die Dippschalter gesetzt ? DINL / DIN R Türen etc.?

Richtig beim Kastenzusatzschloß ist es wichtig, das der Magnet im Schließblech kontakt hat.

Lg
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste