Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
private nachrichten
18-11-2015, 21:44
Beitrag: #4
RE: private nachrichten
@Dallas

Wie Tim schon geschrieben hat: Stell´ Deine Fragen hier im Forum. Von den Fragen und Antworten lebt ein Forum.

Ich werde allerdings auf Deine Fragen nicht antworten, denn unsere Kunden bezahlen für unser Wissen, unser Know How und unsere Fertigkeiten. Wenn ich das jetzt hier kostenlos weitergebe, fragen diese Kunden sich zu Recht, warum Sie nicht auch Ihre Anlage billig irgendwo kaufen und sich dann das nötige Wissen hier im Forum von den Errichtern abholen.

Ich habe drei PN´s von Dir erhalten (nicht gezählt die früher erhaltenen). Wir sind kein kostenloses Auskunftsbüro. Dafür ist das Forum da. Ab sofort habe ich die Annahme von PN´s deaktiviert.

Du schriebst mal, dass Deine Anlage von einem Errichter / Elektriker erstellt wurde. Dann wende Dich doch bitte bei Fragen zu Deiner Anlage an diese, wenn Du diese Fragen für so privat hältst, dass Du sie hier nicht öffentlich stellen willst..

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
private nachrichten - dallas - 18-11-2015, 20:58
RE: private nachrichten - timbaum - 18-11-2015, 21:08
RE: private nachrichten - dallas - 18-11-2015, 21:34
RE: private nachrichten - Alarmservice-Hamburg - 18-11-2015 21:44
RE: private nachrichten - Ollik - 17-12-2015, 13:27
RE: private nachrichten - evertech - 27-12-2015, 12:15
RE: private nachrichten - Ollik - 27-12-2015, 23:31
RE: private nachrichten - calicra - 01-01-2016, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Private Nachrichten Manfredo 7 12.010 27-12-2015 23:34
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste