Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jablotron RFID Keys kompatibel mit anderen Geräten ?
30-11-2015, 19:21
Beitrag: #1
Jablotron RFID Keys kompatibel mit anderen Geräten ?
Ersteinmal ein "Hallo" in dieses tolle Forum.
Ich lese schon lange mit und Ihr habt mir schon sehr geholfen!!

Ich hätte eine Frage zu den Jablotron RFID Keys (z.B. JA-191J) :

Sind das RFID, die nur mit Jablotron Lesern funktionieren oder funktionieren die Chips auch mit anderen Systemen ?
Besonders interessiert mich PAXTON Proximity Leser PM

http://www.paxton-gmbh.de/products.asp?i...roup-05033

Wir wollten den für unsere Türoffnung benutzen (in Klingel integriert). Es wäre nicht so schön, wenn man für die Tür einen anderen Chip benutzen müßte als für die Alarmanlage.

Kann mir da irgendwer eine Auskunft geben, ob die Jablotron Chips dafür funktionieren ??

Vielen Dank !

Liebe Grüße

Malte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2015, 21:07
Beitrag: #2
RE: Jablotron RFID Keys kompatibel mit anderen Geräten ?
Da der Leser 125kHz liest, sollte es funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2015, 21:09
Beitrag: #3
RE: Jablotron RFID Keys kompatibel mit anderen Geräten ?
Hallo,

die kannst du nur für die Jablotron Anlage benutzen.
Mir ist kein anderes System bekannt, das die auch lesen kann.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2015, 23:06
Beitrag: #4
RE: Jablotron RFID Keys kompatibel mit anderen Geräten ?
Hallo Malte,

soweit ich informiert bin, funktonieren die Jablotron Chips nicht mit anderen Systemen.

Du könntest aber andere frei erhältliche 125kHz Transponder für die JA-100 nutzen.
Hast Du also schon ein 125kHz Transponder für den PAXTON Proximity Leser PM, könntest Du diesen auch für die JA-100 nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2015, 16:15
Beitrag: #5
RE: Jablotron RFID Keys kompatibel mit anderen Geräten ?
Super, danke für eure Antworten.
Die Firma wird die Jablotron Chips mal testen, wenn es nicht geht, versuche ich die Idee von Stingray.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Malte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RFID-Chips am Bedienterminal selbst anlernen? E1nste1n 12 3.569 13-03-2023 11:04
Letzter Beitrag: E1nste1n
  RFID Chips Schuko66 2 3.632 14-07-2019 16:52
Letzter Beitrag: Schuko66
  RFID Chips Schuko66 12 8.226 02-12-2018 19:41
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  RFID Transponder (Schlüsselanhänger) werden ich immer erkannt Auftragsgriller 7 5.581 04-11-2018 21:04
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Code und RFID Chip Autorisierung - Benutzersperrung Dom Jnzn 2 3.658 24-04-2018 13:12
Letzter Beitrag: Dom Jnzn
  JA150E mit JA80... kompatibel? naiboo 2 2.726 31-10-2017 12:43
Letzter Beitrag: naiboo
  JA-154 (Welcher RFID-Standard?) Hovawart2122 4 5.030 08-03-2017 18:59
Letzter Beitrag: Hovawart2122
  Zentrale der JA100 mit Bauteilen (Funkmelder) der Oasis kompatibel? Flixer 3 3.395 09-10-2016 11:21
Letzter Beitrag: Flixer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste