Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrofon Qualität bei Sprachaufzeichnung
10-02-2012, 14:54
Beitrag: #1
Mikrofon Qualität bei Sprachaufzeichnung
Hallo,

leider ergab die Suche nichts passendes. Habt ihr bei Eurer 2way auch eine derat schlechte Mikrofoqualität? Wenn ich Sprachnachrichten für AWAG aufzeichne, kann ich diese beim Anruf kaum verstehen. Auch wenn ich sie direkt an der Anlage anhöre, ist ein kräftiges Rauschen hinter meiner Nachricht und zudem ist meine Sprache nur sehr leise. Nun habe ich auch schon mal sehr laut gesprochen, trotzdem ist mein Gesprochenes nur sehr leise. ISt das bei Euch auch so? Oder nehmt ihr die Infos auf, wenn die Anlage offen ist? Vielleicht sollte ich mal die Blenden die die offenen Gehäuseteile abdecken wieder weglassen?! :-)

Lieben Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-02-2012, 10:36
Beitrag: #2
RE: Mikrofon Qualität bei Sprachaufzeichnung
Hallo witti99,

das Microfon der Secvest ist nicht das beste aber es reicht normalerweise aus um eine hörbare Nachricht aufzunehmen. Das Microfon ist unten rechts oberhalb der Deckelschraube. Am rechten Scharnier ist ein kleines Loch zu erkennen. Also am besten den Deckel fast zu Klappen ( damit du auch noch auf Aufnahme drücken kannst ) und von unterhalb der Anlage die Nachricht aufsprechen. Ansonsten gibt es auch noch die möglichkeit ein externes Microfon anzuschließen. (siehe Installationsanleitung Seite 35)
Nicht vergessen: Bei der Nachricht sollte immer der Name und Standort der Analge angesagt werden.

Gruß BECKER sicherheits-systeme
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste