Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montageort Bedienteil
02-12-2015, 18:19
Beitrag: #1
Montageort Bedienteil
Hallo,
ich habe vor, mir die Oasis Anlage zu zulegen.
Bei meiner Planung stelle ich mir die Frage, ob ich das Bedienteil außerhalb des gesicherten Bereiches (außerhalb der Wohnung vor der Wohnungstüre) anbringen kann.
Wichtig dabei ist mir, das man nichts abrufen oder verstellen kann, ohne sich zu legitimieren.
Also im Klartext, keine Anzeige ob Scharf oder Unscharf etc.

Zur Erklärung: Habe zur Zeit eine Secvest 2Way mit zus. Bedienteil vor der Wohnungstüre.
Nur durch Eingabe des PIN Code kann der Status abgerufen werden und ggf. Scharf/Unscharf geschaltet werden.
Diese Anlage ist nun defekt.

Gruß, Sven

Wer viel fragt, der weiß viel!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2016, 19:51
Beitrag: #2
RE: Montageort Bedienteil
Hallo Sven,

bin kein Experte, habe aber folgendes Setup aus gleichen Gründen:

JA-80E/8000E: verdrahtetes Bedienteil innen (im geschützen Bereich)
JA-80H/8000H: Außentastatur außen (IP65 geschützt), Scharf-/Unscharf per Code und Chip
(Man kann wohl auch eine Tür damit öffnen, keine Ahnung wie das geht, der Errichter hat sich da etwas quer gestellt.)

Hoffe es hilft ein wenig Smile

Gruß
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Montageort Bedienteil Kevin 5 5.008 18-11-2012 14:15
Letzter Beitrag: Kevin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste