Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkkommunikation unverschlüsselt? Analyse der Funkschnittstelle von sitsec
23-12-2015, 21:13
Beitrag: #12
RE: Funkkommunikation unverschlüsselt? Analyse der Funkschnittstelle von sitsec
Wieso unbeliebt.? Also ich sehe bei einer anderen Meinung kein Problem und warum soll der Admin nicht bei unserer Kissenschlacht mitmachen.Big Grin
Das natürlich die Landgegend anders zu betrachten ist, ist mir klar aber Ballungsräume sind schon ganz was verlockenderes in dieser Art. Es gibt einfach zu viel Angebot auf engsten Raum. Kann mich noch an die Anfänge vom WLan erinnern wenn man da seinen Scanner in einem Hochbau angeworfen hat. Was für ne Menge ungeschützter Netze. Da war nicht mal Aircrack nötig. Bist dann noch mit einer Richtantenne am Balkon gestanden war auch noch das weit entfernte Nachbarhaus zum bedienen. Ich bin froh keine negativ kriminelle Ader zu haben, aber da hätte man echt tief greifen können.
So wird man auch in Zukunft in diesem Sektor mehr Entwicklungsgelder in die Funkverschlüsselung stecken müssen. Bin gespannt wann sich einer die Mühe macht ein Public Script abzustellen das jeden Tölpel die Manipulation einer solchen EMA ermöglicht. Was natürlich andererseits wieder von Vorteil wäre weil die Hersteller in die Pflicht kommen endlich wirklich was zu tun. Gewusst hat man ja das sowieso nur wie gesagt ist es eben ein Finanzsparproblem wie überall im Geschäftsleben und darum wird dann ignoriert so lange es geht.Cool

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funkkommunikation unverschlüsselt? Analyse der Funkschnittstelle von sitsec - evertech - 23-12-2015 21:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste