Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
24-12-2015, 12:08
Beitrag: #1
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten an alle, die hier das Forum lebendig halten. Ich bin jetzt zwei Jahre dabei und es macht immer noch rieisigen Spaß und man lernt auch immer noch ein wenig dazu.

Ganz besondere Dank an die alle admins, an Ollik und Timbaum. Weiter Dank gilt auch ASHH, evertech, funkistnichtalles, Mega X Sicherheitstechnik, Manfredo, Time to wonder, und allen die regelmäßig weiterhelfen, kritische und auch humorvolle Beiträge beitragen.

Alles in allem, auch wenn es nicht jeder so sieht, der hier mal etwas warten und zappelen muß, bis ihm geholfen wird, ist das Forum doch wie eine Hotline für Hilfesuchende; auch wenn der eine order andere sehr günstig im Netz gekauft hat.

Oft gibt es professionelle Tipps gratis und manchmal ist es jedenfalls bei mir so, bekomme ich auch durch das Forum, den ein oder anderen neuen Kunden hinzu.

Nach zwei Jahren meiner hiesigen Teilnahme mußte ich das einfach mal sagen. In diesm Sinne wüsche ich allen Frohe Weihnachten und ein einbruchfreies neues Jahr.

Liebe Grüße

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2015, 14:36
Beitrag: #2
RE: Frohe Weihnachten
Uihh, da hat jemand an mich gedacht. Danke für die netten Worte in die Runde. Das macht mich jetzt doch ein wenig sentimental.Blush
Auch ich wünsche Dir, sowie all den schon oben erwähnten Dauerbrennern und auch Abundzureinguckern, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein herzliches Maranatha.
Wenn jemanden mit mir geholfen war solls mir recht sein, hab ich nur jemanden zum Schmunzeln gebracht bin ich auch zufrieden.
Ich hätte euch ja noch gerne ein Ständchen dargebracht aber leider bin ich so musikalisch wie ein Stiegengeländer. Daher macht das jetzt das Bärentrio für mich.Big Grin
[Bild: zingen10.gif]
Und auch ich lass mich immer wieder gerne von den Ideen unserer Vollprofis die täglich an der Installationsfront ihren Dienst verrichten gerne inspirieren. Denn auslernen kannst auf diesem Sektor sowieso nie.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste