Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normaler-Modus / Normalmodus
11-01-2016, 16:41
Beitrag: #1
Normaler-Modus / Normalmodus
Hallo,

es scheint eine solche Sebstverständlichkeit zu sein, dass nichts dazu im Forum und im Benutzerhandbuch steht.

Wie komme ich bei der JA-81F in den Normalmodus?

In meiner Verzweifelung gebe ich an der Tastatur ein "#" ein, wenn ich im Anwender oder Errichtermodus bin.
Zumindest konnte ich damit die PC-01 anlernen.

Ist das so richtig?: Einfach "#"-Taste (ESC) drücken?

PS: Und wie erkennt man, dass man im Normalmodus ist?
Im Anwender oder Errichtermodus steht das auf dem Display.


Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2016, 16:43
Beitrag: #2
RE: Normaler-Modus / Normalmodus
Ja,

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2016, 17:03
Beitrag: #3
RE: Normaler-Modus / Normalmodus
Bei manchen Fragen muss ich einfach mal googlen. Ich weiss nicht, wie oft in der Anleitung steht, dass mit # alles beendet wird.
Auf Seite 8 des Installationshandbuchs steht doch in einer ausführlichen Tabelle ziemlich klar Folgendes zu lesen: "# Ende der Programmierung".

Ich bin ein strikter Anhänger des RTFM-Gedankens.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2016, 20:31
Beitrag: #4
RE: Normaler-Modus / Normalmodus
(11-01-2016 17:03)Time_to_wonder schrieb:  Bei manchen Fragen muss ich einfach mal googlen. Ich weiss nicht, wie oft in der Anleitung steht, dass mit # alles beendet wird.
Auf Seite 8 des Installationshandbuchs steht doch in einer ausführlichen Tabelle ziemlich klar Folgendes zu lesen: "# Ende der Programmierung".

Ich bin ein strikter Anhänger des RTFM-Gedankens.

ohne hier eine Diskussion anfangen zu wollen,

in der Anleitung steht, dass man mit # den Anwendermodus verläßt.
in der Anleitung steht, dass man mit # den Errichtermodus verläßt.

Wo man dann landet, steht nirgends.

In der Indexa Benutzeranleitung steht an einer Stelle, das es einen normalen Modus gibt. Mehr nicht.

Die Manuals habe ich gelesen, da ich nur eine Tastatur zum programmieren habe. Selbst die SMS Benachrichtigungen musste ich damit erstellen.

Gruß Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2016, 21:00
Beitrag: #5
RE: Normaler-Modus / Normalmodus
Der Normale-Modus ist die tiefste Benutzerebene, da landest Du immer wenn Du den Anwender oder Errichtermodus mit # verlässt.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2016, 23:34
Beitrag: #6
RE: Normaler-Modus / Normalmodus
Hallo

(11-01-2016 20:31)ThomasKu schrieb:  Wo man dann landet, steht nirgends.

doch das steht da. Diie Raute Taste hat aber kein festes Ziel, sondern du kommst immer einen Schritt wieder zurück. Das ist wie eine Backstep Taste.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Baumstrukturmodus | Linearer Modus Ja-82Y Scharfschaltung per Telefon belinda 1 2.201 10-06-2014 10:33
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste