Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedrohungscode
13-01-2016, 17:10
Beitrag: #1
Bedrohungscode
Hallo.
1: Wenn ich den Bedrohungscode eingebe erscheint bei der App ein Alarm, aber einen Anruf bekomme ich nicht. Beim normalen Einbruchalarm funktioniert aber der Anruf. Welche Einstellung habe ich vergessen ?
Danke für die Hilfe.

2: Wo kann ich beim Sprachwählgerät einzelne Audioaufnahmen für die jeweiligen Melder machen. ( Z.Bsp Badfenster ect. )

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2016, 17:55
Beitrag: #2
RE: Bedrohungscode
(13-01-2016 17:10)holm schrieb:  Hallo.
1: Wenn ich den Bedrohungscode eingebe erscheint bei der App ein Alarm, aber einen Anruf bekomme ich nicht.
Willst Du wirklich ans Telefon gehen, wenn Du mit weiß wer was bedroht wirst Huh

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2016, 19:52
Beitrag: #3
RE: Bedrohungscode
Ok, aber ich könnte doch andere Telefonnummern eingeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2016, 10:53
Beitrag: #4
RE: Bedrohungscode
(13-01-2016 19:52)holm schrieb:  Ok, aber ich könnte doch andere Telefonnummern eingeben.
Die einzig sinnvolle Nachricht in diesem Fall wäre über eine NSL an die Polizei. Aber die NSL will keinen Anruf sondern ein digitales Protokoll erhalten.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2016, 22:38
Beitrag: #5
RE: Bedrohungscode
Hallo,

Bzgl. Audioaufnahme für die Melder. Du mußt im Administrator Menü, nicht im Errichtermenü, zu Funktionen und dann zum Punkt "Zonennamen" wechseln aktivieren und dann für jeden einzelnen aufnehmen.

Gruß KFZ1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2016, 12:09
Beitrag: #6
RE: Bedrohungscode
danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bedrohungscode über´s Funk-Bedienteil drache13156 4 3.926 05-05-2016 18:52
Letzter Beitrag: drache13156



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste