Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Kommunikationsstörung
04-11-2016, 09:07
Beitrag: #25
RE: Fehler Kommunikationsstörung
Letzte Statusinfo von mir:

Natürlich waren alle Komponenten mit der aktuellsten Firmware bestückt (mehrfach geprüft bei den vielen Besuchen des Errichters) - dennoch immer wieder Probleme. Da ein verkabeltes Bedienteil nicht möglich war und Jablatron ebenso ausser "Firmware updaten und Komponenten tauschen" keine Lösung bieten konnte, wurde die Anlage letztendlich wieder abgebaut. In meinen Augen ein absolutes Armutszeignis von einem "Professionellen" Anbieter von Sicherheitstechnik, bei einer Anlage in dieser Preisregion ist es absolut inakzeptabel mit einem derartigen Fehler, nämlich sporadisch KEINERLEI Bedienung möglich, keinerlei Anstalten zu machen und den (höchstwahrscheinlich Software)Fehler zu suchen ud zu beheben.

Daher ist für mich generell die Fa. Jablotron durch, ein schlechterer Support im Fehlerfall dürfte wohl kaum möglich sei - als Warnung für potentielle Käufer. Obwohl die JA100 zweifellos die Anlage mit dem "laientauglichsten" Bedienteil wäre, nutzt dies nichts, wenn diese so unzuverlässig über Funk funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler Kommunikationsstörung - selberdenker - 04-11-2016 09:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste