Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Kommunikationsstörung
05-11-2016, 16:42
Beitrag: #35
RE: Fehler Kommunikationsstörung
Genau Dieses Verhalten habe ich in mehreren Posts schon bemängelt und genau dieses Verhalten seitens Distris und Hersteller hat mich nach einer Schulung und eigenen Tests davon abgehalten, Jablotron als ernstzunehmenden Hersteller vorerst ernstzunehmen und bis auf weiteres abzuschreiben.
Mein Indexa-Mitbewerber hat genau dieses Problem. Mittlerweile die 3. Anlage wurde bei uns "nachgefordert" weil er ausbauen musste.
Diese Kommunikationsstörung kann man provozieren (mit entsprechendem Equipment) und bei der Funkkommunikation hat mich die Anlage nicht überzeugt. Wenn man die Sache hier so verfolgt, kann man davon ausgehen, dass die Entscheidung die richtige war.
Das Konzept ist wirklich gut, allein die technische Umsetzung überzeugt mich nicht und das Herstellerverhalten ist eines professionellen Herstellers unwürdig.
Ich muss "Banane" recht geben. Dieses permanente Updaten - müssen oder sollen ist Krampf. Die üblichen Verdächtigen kommen jahrelang ohne updaten aus, hier dient der Konsument wie auch der Errichter als Langzeitversuchsobjekt.
Das kann es meiner Meinung definitiv nicht sein.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler Kommunikationsstörung - funkistnichtalles - 05-11-2016 16:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste