Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Kommunikationsstörung
05-11-2016, 18:27
Beitrag: #38
RE: Fehler Kommunikationsstörung
Da bin ich voll und Ganz bei Dir fina Wink

Ich glaube mein Problem dabei ist immer folgendes... ich hasse es wie die Pest wenn ich beim Kunden stehe und etwas nicht weiß oder unsicher wirke. Daher wird neuer Kram bis zum Erbrechen zu Hause getestet und beim Kunden gibt es keinerlei Probleme. Da wir neben der Einbruchmeldetechnik ja auch USV-Anlagen machen.... Stell Dir mal vor ich würde bei der deutschen Bundesbank die Server lahmlegen weil ich einen falschen Handgriff mache... das wäre nicht ganz so gut, vor allen Dingen weil wir an den Kisten grundsätzlich immer unter Spannung arbeiten. Heißt in gefahrloser Testumgebung üben, üben, üben, bis man das im Schlaf kann.

Was nicht heißt das mir nicht auch mal ein Fehler unterläuft, niemand ist perfekt und wer keine Fehler macht, arbeitet nicht Big Grin Deswegen liebe ich Deine Signatur auch so sehr Big Grin

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler Kommunikationsstörung - Jens Knoche - 05-11-2016 18:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste