Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Wählfunktion Privest
17-01-2016, 12:38
Beitrag: #1
Test Wählfunktion Privest
Hi!
Ich habe seit 5 Jahren die Privest Anlage.
Die Dokumentation ist mäßig, die Programmierung ist das allerletzte, die Funktionen sind aber zuverlässig.

Jetzt habe ich ein kleines Problem mit meiner Telefonanlage (Wählfunktion funktioniert nicht nachdem ich an einem anderen Telefonanschluß ein neues Telefon angeschlossen habe).

Ich würde gerne mehrere Konfigurationen ausprobieren und dann jedesmal testen ob die Anlage für die FM Funktion rauswählt.

Da meine Nachbarn mir aufs Dach steigen, möchte ich das machen ohne jedesmal einen Alarm auslösen zu müssen.

Gibt's eine Testfunktion?
In der Anleitung habe ich nichts gefunden...

Gruß und Danke
Unreal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2016, 09:50
Beitrag: #2
RE: Test Wählfunktion Privest
Hallo Unreal,
im Benutzermenü Punkt 7 "Sprachnachrichten" gibt es die Möglichkeit, eine Textnachricht an eine (vorhandene) FM-Nummer zu senden oder die Nachricht lokal abzuspielen. Bedienungs-Anleitung seite 43 Punkt 3.

Grüße,
elkoebi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2016, 08:33
Beitrag: #3
RE: Test Wählfunktion Privest
Ich probier das aus. Danke!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  test privest Kalle 3 4.499 20-12-2015 08:20
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste