Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 63 Bewertungen - 2.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP: Probleme mit Funköffnungsmelder FU8320W
24-02-2012, 16:06
Beitrag: #1
Secvest IP: Probleme mit Funköffnungsmelder FU8320W
Hallo!

Ich habe eine neue Secvest IP Alarmzentrale mit der PIR IP Kamera und der Funkfernbedienung installiert.
Zusätzlich möchte ich für Tür und Terrasse einen Funköffungsmelder einbinden (FU8320W).

Ich habe den Deckel der Melder abgenommen, eine Batterie eingesetzt und bin dann bei der IP in den Anlernmodus gegangen.
Bei Zone 1 (Kanal 4 + 5) will ich nun die 2 Melder einhängen.
Was auch prinzipiell funktioniert.

Nach kurzer Zeit (ca. 2 Minuten) leuchten aber beide Kanal-LED dauerhaft blau und die Alarmanlage lässt sich nicht aktivieren.

Was habe ich schon probiert:
- Annahme der Funkempfang ist schlecht, also habe ich den Melder direkt neben die Alarmanlage gelegt -> keine Änderung
- ich habe die Meldereigenschaft von Dauer auf Impuls geändert -> keine Änderung
- ich habe beide Melder wieder deinstalliert und nur mal mit einem gearbeitet -> keine Änderung
- ich habe die mitgelieferte Platte mit Superkleber unten angeklebt, um den Wandabrisskontakt zu deaktivieren (brauch ich nicht) -> keine Änderung

Ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll, bitte um Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-02-2012, 22:38
Beitrag: #2
RE: Secvest IP: Probleme mit Funköffnungsmelder FU8320W
Problem ist gelöst:
Es funktioniert endlich nach 5 Tagen. Es lag entweder daran, dass der Magnetkontakt auf der falschen Seite war oder, dass die Zentrale zu nahe am WLAN-Modem war (Kabel ist ja nur 1 Meter)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-02-2012, 23:30
Beitrag: #3
RE: Secvest IP: Probleme mit Funköffnungsmelder FU8320W
Sauber, danke für die Rückmeldung frontside. Und natürlich auch dir ein herzliches Willkommen!!!

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste