Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 59 Bewertungen - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subwoofer braucht Monoendstufe?
06-03-2012, 12:59
Beitrag: #1
Subwoofer braucht Monoendstufe?
Hey,
habe mir gestern einen neuen Subwoofer zugelegt.(link von Mod entfernt)
Nun fällt mir auf das wenn ich ihn an meine Anlage anschließe schon ein bischen druck kommt aber nicht so wie erhofft!!Habe von einem freund gehört, das man besser eine extra Endstufe genötigtHuh
Und die sollte dan mono sein??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-03-2012, 23:29
Beitrag: #2
RE: Subwoofer braucht Monoendstufe?
Lars, dies wird deine ungefähr vorletzte Ermahnung sein: Wie dir schon die Adresse des Forums zeigen sollte, geht es bei uns um ALARMtechnik und nicht um irgendwelches anderes 'Gerümpel' - ich finde es von dir sehr respektlos unseren Usern (und uns Mods) gegenüber, die bereits erfolgten Hinweise derartig zu ignorieren!
Also bringe bitte ab sofort ausschließlich Themen ein, die in dieses Forum gehören, sonst werden wir dir Druck machen und dir eine 'Endstufe' in diesem Forum zeigen müssen... Danke!

Nichtsdestotrotz: http://de.wikipedia.org/wiki/Subwoofer oder auch http://www.gidf.de

MfG Ollik

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste