Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder
10-02-2016, 09:23
Beitrag: #1
Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen HD-SDI Digitalrecorder. Da diese Technik
für mich noch neuland ist wollte ich fragen on jemand Erfahrungen mit folgendem DVR hat bzw. ob das Gerät brauchbar ist?

HD-DIGITALRECORDER BS HDVR 425.

Ich Dankle für Eure Hilfe.Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2016, 10:13
Beitrag: #2
RE: Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder
Hallo,

such mal nach TVI. ich bin damit voll zufrieden. Den Vergleich zu SDI kenne ich leider nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2016, 10:25
Beitrag: #3
RE: Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder
Nein, es muss ein Recorder der SDI kann sein, da SDI Kameras vorhanden sind..... Glaube nicht das die SDI´s mit einem TVI DVR zusammenarbeiten......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2016, 10:31
Beitrag: #4
RE: Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder
Hallo,

den BS Recorder kenne ich nicht.
Ich setze in diesem Fall HDVR-184 Recorder von MONACOR ein.

Dicke Platte rein und fertig. Natürlich mit Web und App und allem was dazu gehört.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2016, 10:37
Beitrag: #5
wink RE: Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder
Ja Monacor,

den habe ich mir auch schon angeschaut... taugt das Gerät etwas?....

Ist das auch so ein China ("Mist") wie Floureon, KKMOON etc.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2016, 10:58
Beitrag: #6
RE: Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder
Der Monacor kommt auch aus China. Das ist Fakt.
Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass er funktioniert. Er hat zwar nicht diesselben Funktionen wie gewisse Eigenmarken, jedoch allemal praktikabel.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2016, 12:13
Beitrag: #7
RE: Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder
Hallo,

(10-02-2016 10:37)triggerdiode schrieb:  ... taugt das Gerät etwas?....

meine laufen zuverlässig und die Kunden kommen damit sehr gut klar.
App und Client Software laufen ohne Probleme.

Nicht das Herstellungsland ist entscheidend, dann dürfte es keine Eierphone und Laptops, sowie Bügeleisen, Kaffeemaschienen etc geben, sondern wer dahinter steckt.

Hier gibts lange Gewährleistung und einen deutschen Lieferanten, der sich um alles kümmert.

Also passt alles.

Ob dir das reicht, musst du selber entscheiden. Wenn du China als Produktionsland auschließt, wird die Luft sehr dünn. Angel Gerade wen du in "bezahlbaren" Regionen bleiben möchtest.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2016, 12:48
Beitrag: #8
RE: Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder
Der angefragte wird aber auch durch deutsche Vertriebswege kanalisiert.
Der Apotheken C.. hat ihn drin, aber auch B&S Technology.
Bei denen wiederum bin ich sehr zufriedener Kunde.
Den angefragten kenne ich nicht, da ich HDSDI ausgelassen habe.
Auch deren Eigenimporte verwende ich so nicht, DVRs oder NVRs habe ich entweder Heitel oder UTC Rekorder.
Ich habe keine Lust, mich mit sämtlichen Softwareabwandlungen zu beschäftigen.
Den Monacor hatte ich mal in den Fingern, er funktionierte wie die alten Analogen.
Somit war der Einstieg da kein Problem. Jedoch hat dieser Kunde das Zeug im Netz verkauft und sich was einheitliches für alle Liegenschaften geleistet.
Was uns wiederum in die Hände spielt, weil du nur einige wenige Softwares beherrschen musst.
Also: langfristig denken, wenn du das als Errichter verbaust.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2016, 21:10
Beitrag: #9
RE: Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder
Hallo,
der BS HDVR 425 funktioniert ganz gut. Die Rekorder die ich bis jetzt installiert habe laufen störungsfrei. Der Hersteller ist iCatch aus Taiwan und der Importeur ist B & S TECHNOLOGY GmbH und dieser beliefert auch die großen Versandhäuser (ELV, Reichelt, Conrad usw.)

Beratung, Planung und Vertrieb von Gebäude- und Sicherheitstechnik
Region Hannover, Niedersachsen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung WLAN-Kamera PTZ fähig higginsd 10 4.656 26-08-2022 17:20
Letzter Beitrag: AaronK
  Hilfe / Kaufempfehlung für temporäres Kamerasystem Paleist 11 5.197 27-02-2022 21:58
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kaufempfehlung Überwachungskamera für Privaten Gebrauch tomatos666 13 8.597 27-01-2022 17:14
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kaufempfehlung Haustür Videoüberwachung Pocoyo 4 2.674 30-12-2021 17:43
Letzter Beitrag: ssb-security
  Kaufempfehlung Videoüberwachung Außen der golix 35 14.378 23-12-2021 23:58
Letzter Beitrag: ssb-security
wink Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung gubel4ever 5 2.741 02-07-2021 20:26
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Bezugsquelle HD-SDI Kameras Frank Sauer 2 1.455 16-03-2021 21:01
Letzter Beitrag: Ahnungslooser
  Kaufempfehlung für Jablotron 100 gangster1412 10 5.079 29-12-2020 15:13
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kaufempfehlung 4stk Outdoor Kameras und NVR Sektionschef 25 8.007 29-10-2020 11:06
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Alarmverifizierung mittels Kamera (Kaufempfehlung?) Martina H. 22 12.132 19-04-2020 21:33
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste