Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 49 Bewertungen - 2.94 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS IP meldet immer wieder Systemfehler
07-03-2012, 17:43
Beitrag: #1
ABUS IP meldet immer wieder Systemfehler
Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue ABUS IP mit aktuelle Firmware zugelegt. Zusammen mit der Anlage selbst betreibe ich vier Fenstergriffe. Installation der Anlage und Anmeldung der Griffe war alles kein Problem. Auch das Öffnen der Fenter wird korrekt registrier. Leider erhalte ich in unregelmäßigen einen Systemfehler. Auf der Suche des Problem habe ich mir einmal die Signalstärke der einzelnen Griffe angeschaut, aber dort nur leider widersprüchliche Ergebnisse erhalten. Mal hatte ich fünf Balken, mal nur einen oder keinen. Die Griffe sind in einer Entfernung von max 7 Metern installiert und ich habe auch nur Stellwände bzw. eine Massivwand dazwischen. Ich bin ratlos. Die Hotline von ABUS ist leider auch nur am orakeln. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte? Einen Komplett-Reset der Anlage habe ich auch schon durchgeführt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Intruder 18 12.352 31-12-2018 09:40
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Secvest IP mit Bewegungsmelder - immer 1min warten vor Scharfstellen?? Holom 5 8.513 09-12-2014 00:29
Letzter Beitrag: Max_War
  Sevcest IP - Systemfehler sashstyle 9 11.833 17-11-2013 10:50
Letzter Beitrag: sashstyle
  Secvest IP (FUAA10011) ständig Systemfehler uncelbenz 0 5.582 08-10-2013 08:50
Letzter Beitrag: uncelbenz
  Systemfehler – Secvest IP martin.wagner 5 8.829 06-03-2013 08:29
Letzter Beitrag: chris30061980



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste