Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Vorschlag ok?
16-02-2016, 22:44
Beitrag: #5
RE: Kamera Vorschlag ok?
Wieso darf ich mir mein System nicht selbst aufbauen?

Ich kaufe mir die Komponenten wo sie halt relativ am billigsten sind, für mich am besten via Amazon. Geizhals, stellt eben halt einen guten Preisvergleich, wieso sollte ich es nicht nutzen? Soll ich 100 Euro mehr bezahlen, wenn ich es woanders eben billiger bekomme?

Ich kaufe mir gerne die Kameras auch bei einen Shop der nur auf diesen Bereich spezialisiert ist, aber dann möchte ich auch alle Komponenten und diese Kameras bekommen.

Und hier in diesem Thread, gehts auch nur um die Bewertung der Kameras.

Es gibt eben nicht einen Viovotek Konfigurator bei einen dieser Shops, bei denen ihr wollt, dass ich anscheinend kaufe.

Ich bin gerne bereit für Qualität einen entsprechenden Preis zu zahlen.

Aber das Marketing in dieser Branche ist unter aller Sau.

Es gibt einen Haufen von Kameras und die Hersteller machen sich nicht Mal die Mühe, Testvideo auf ihren Internetseiten bzw. via Youtube zur Verfügung zu stellen.

Soll ich die Qualität nur aufgrund von Erfahrungsberichten, evtl. Standbilder und dem Datasheet bewerten?

Mein Kommunikationsweg ist: ab 20Mbit download/ 10mbit upload LTE, Unlimitiert Datenmenge, Mobil

Ihr sagt, mein Vorgehen ist falsch. Gut. Akzeptiere ich. Bietet ihr Lösungsvorschläge? Wenn Ja, welche? Nicht geizhals, nicht amazon? Was dann? Schreibt mir eine PM und dann surfe und kaufe ich nur auf den Seiten die ihr mir vorschlägt.

Aber ich kaufe nicht die Katze im Sack und wenn ich noch 100 Threads erstelle.

Wenn ich mir einen PC zusammenstelle, dann kaufe ich mir auch die Teile bei 2-3 Anbietern, dessen P/L Verhältnisse ich via Geizhals.at und sonstigen Seiten vergleiche. Ich gehöre nicht zur vor 1980 Generation die bei Saturn/Media Markt bzw. im Einzelhandel sich einen Komplett PC kauft.

@262-02

Da gebe ich dir vollkommen recht. Bei den Outdoor Kameras, wird es aus meiner Sicht die ein oder andere Lichtquelle immer geben bzw. am Tag sowieso.

Bei den Indoor Kameras habe ich meine Zweifel, ob genug gesehen werden kann, wenn es dunkel ist.

Lichtempfindlichkeit: 1.22 Lux 2.8mm (F2.0)
Lichtempfindlichkeit: 0.06 Lux 2.8-12mm (F1.8-F2.85)

Leider lässt sich bei Geizhals, die Kameras aller Hersteller nicht bei den Luxwerten filtern und ich kenne auch keine andere Seite, die verschiedene bzw. Kameras aller Hersteller nach deren Eigenschaften filtert.

Wenn ihr natürlich eine Seite kennt, bin ich natürlich gerne offen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kamera Vorschlag ok? - achtungalarm - 16-02-2016, 17:00
RE: Kamera Vorschlag ok? - 262-02 - 16-02-2016, 22:38
RE: Kamera Vorschlag ok? - achtungalarm - 16-02-2016 22:44
RE: Kamera Vorschlag ok? - 262-02 - 17-02-2016, 00:29
RE: Kamera Vorschlag ok? - timbaum - 17-02-2016, 10:35
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 12:26
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 16:22
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 21:42
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 22:01
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 22:26
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 18-02-2016, 12:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste