Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimpliSafe Alarmanlage hat nicht patchbare Sicherheitslücke
17-02-2016, 20:29
Beitrag: #1
SimpliSafe Alarmanlage hat nicht patchbare Sicherheitslücke
Vielleicht interessant für einige

http://www.golem.de/news/replay-angriff-...19209.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2016, 21:57
Beitrag: #2
RE: SimpliSafe Alarmanlage hat nicht patchbare Sicherheitslücke
Guck Dir das Teil doch an ... wer mit Bananen bezahlt braucht sich nicht zu wundern, wenn er es mit Affen zu tun bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2016, 10:49
Beitrag: #3
RE: SimpliSafe Alarmanlage hat nicht patchbare Sicherheitslücke
Schau mal hier https://youtu.be/AUNgexodI9c . Da brauchts keine Fachkenntnisse oder teures Equipment für diese Anlage. Bei dem verwendetem Frequenzband und ohne Jamming Erkennung reicht manchmal eine Fernbedienung für Funksteckdosen oder ein kleines Funkgerät.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2016, 19:27
Beitrag: #4
RE: SimpliSafe Alarmanlage hat nicht patchbare Sicherheitslücke
Schöne Videos.
Vielleicht überzeugen die ja endlich mehr, als die vielen Worte, die über solche Anlagen hier schon geschrieben wurden.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ajax Hub hat keine Verbindung mehr Panzerkette 17 2.085 12-09-2023 20:26
Letzter Beitrag: ssb-security
  Wer hat Erfahrung mit Eimsig Hotdog66 2 4.432 28-11-2016 15:51
Letzter Beitrag: Hotdog66
  Eimsig EMA ! Top oder flop!?Hat jemand Erfahrungen? b2see 1 4.733 19-11-2014 22:16
Letzter Beitrag: Radiotraffic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste