Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusenden von Bildern
17-02-2016, 22:56
Beitrag: #1
Zusenden von Bildern
Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine XT 1 oder 2 kaufen.
Über die Ios App soll die Verbindung zur Alarmanlage gehalten werden.
Zur Überwachung des Gartenbereichs werde ich LUPUSNET HD - LE932 PoE einbinden.
Nun zu meiner Frage: Wird die App mich informieren falls sich etwas vor der Kamera bewegt oder wird mir eine E - Mail zugesendet?

Vielen Dank im Voraus!

Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2016, 14:56
Beitrag: #2
RE: Zusenden von Bildern
Hallo nitropil,

die App "meldet" sich in diesem Fall nicht ... es kann Ihnen eine E-Mail zugesandt werden ... hier können Sie abhängig vom Anbieter sich parallel zur eingehenden E-Mail per SMS benachrichtigen lassen.

EXPERTE-SICHERHEIT
Sicherheitstechnik vom Experten

info@experte-sicherheit.de | www.experte-sicherheit.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2016, 19:01
Beitrag: #3
RE: Zusenden von Bildern
Aber Vorsicht mit Motiondetektion per Kamera im Außenbereich.
Das kann zu einer Alamierungsflut kommen.

MfG
Tobias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2016, 18:20
Beitrag: #4
RE: Zusenden von Bildern
Ich glaube, man muss hier zwischen der App der XT2+ (und nur von der kann ich sprechen) und der App der Kamera (hier kann ich nur von der LE200 sprechen) unterscheiden.

Die XT2+ App (ist aber - glaube ich - auch für XT1?) kann das/die Bilder der eingebundenen Kamera(s) anzeigen. Alarmierung erfolgt aber immer durch einen Alarm, der von einem Sensor ausgelöst wird - nicht durch irgendwas, was die Kamera detektiert. Hier wird dann Alarm über App (Push), E-Mail, Anruf, SMS getätigt.

Hingegen kann die App der Kamera eine Mail verschicken, wenn die Kamera was detektiert.

Aber wie gesagt - das sind zwei paar Schuhe! Beides funktioniert aber wunderbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Le201 - speichern von Bildern Ms2098 0 2.995 07-01-2020 23:29
Letzter Beitrag: Ms2098



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste