Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE 200 verliert Einstellungen
21-02-2016, 10:59
Beitrag: #1
LE 200 verliert Einstellungen
Hallo zusammen, ich habe eine neue LE200 und probiere seit gestern damit herum. Doch leider funktioniert vieles nicht.

Meine gerade gekaufte LE 200 verliert die Einstellungen des Videostreams.
Wenn ich die Qualität beim Substream auf niedrig umstelle und das speichere, dann übernimmt sie Kamera die Einstellungen. Doch irgendwann nach ein paar Minuten steht alles wieder auf "Maximal". Dadurch sind die Ladezeiten sehr hoch und ich aknn das Bild nicht mit der XT2 oder mobil abfragen.
Die neuste Softwareversion habe ich schon aufgespielt. Keine Änderung!

Ein weiteres Problem sind die Aufnahmen mit Bewegungserkennung. Das funktioniert bei mir nicht.
Obwohl ich den Alarm bei Bewegungserkennung eingeschaltet habe und auch eine SD-Karte eingelegt ist, erfolgt keine Aufnahme. Beim Zeitplan habe ich alles markiert.
Habe ich ein Montagsprodukt erwischt, oder was ist los?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2016, 15:05
Beitrag: #2
RE: LE 200 verliert Einstellungen
Eines der unerklärlichen Bugs bei der LE200 ist, das so manches, was über WLAN programmiert wird, nicht dauerhaft übernommen wird.
Dieses Phänomen wird bei der SDKarten - Initialisierung und Programmierung kurz mal erwähnt.
Dies zieht sich meiner Meinung durch mehrere Parameterebenen.
Ich programmiere sie daher, wenn ich sie noch nutze, über LAN.
Bedenke bei Visualisierung in der XT2, dass ein Stream MJPEG sein muss.
Auch muss oder sollte jeder Programmierschritt mit Speichern abgeschlossen werden, nicht alles einstellen und dann global einen Speicherversuch machen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2016, 09:42
Beitrag: #3
RE: LE 200 verliert Einstellungen
Ich weiß leider nicht, wo die ganzen positiven Bewertungen zu der LE 200 herkommen. oder ich hatte einfach Pech und habe ein fehlerhaftes Gerät bekommen.
Ich habe jetzt ein ganzes Wochenende damit herumexperimentiert und keine befriedigenden Ergebnisse bekommen.
Abgesehen davon, dass sich mir mache Einstellungen nicht erschliessen und das Programm noch einige Fehler hat, habe ich es auch nach Stunden nicht geschafft, dass die LE 200 ihre Einstellungen behielt (egal ob über LAN oder WLAN). Spätestens nach Spannungsausfall waren die Videoeinstellungen wieder auf dem Ursprungszustand.
Außerdem habe ich es auch nicht geschafft, die Bewegungserkennung so zu aktivieren, dass sie auf der SD-Karte speichert.
Ich bin durchaus fit bei Lupus-Produkten. Ich betreibe eine XT2 und auch einen LE800HD Recorder.
Aber mit der LE200 bin ich nicht klar geklommen und deswegen schicke ich sie heute zurück und bestelle mir ein Modell eines anderen Herstellers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2016, 10:55
Beitrag: #4
RE: LE 200 verliert Einstellungen
Hallo aiki4me,

haben Sie die LE200 in den LE800HD Rekorder integriert? Wenn ja, wird der Rekorder immer wieder die im Rekorder angegebenen Einstellungen in der Kamera setzen. Natürlich möchten wir einen Defekt jedoch nicht völlig ausschließen.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LUPUS-Electronics Support
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2016, 11:35
Beitrag: #5
RE: LE 200 verliert Einstellungen
Und wieder mal ein Zeichen für den hervorragenden Support bei Lupus. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2016, 16:21
Beitrag: #6
RE: LE 200 verliert Einstellungen
(22-02-2016 10:55)lupus schrieb:  Hallo aiki4me,

haben Sie die LE200 in den LE800HD Rekorder integriert? Wenn ja, wird der Rekorder immer wieder die im Rekorder angegebenen Einstellungen in der Kamera setzen. Natürlich möchten wir einen Defekt jedoch nicht völlig ausschließen.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LUPUS-Electronics Support

NEIN, ich habe die LE200 nicht in die LE800 integriert. Nur als Bild in die XT2.
Ansonsten habe sie nur mit der Lupusnet Lite App bedient.

Die Kamera ist schon auf dem Rückweg. Schade! Trotzdem Danke für die Rückmeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupusec LE202 Einstellungen Flugelche 10 3.892 09-12-2022 22:27
Letzter Beitrag: ssb-security
  LE 200 - XT2 - Livebild Tomsec 7 9.404 24-11-2019 14:43
Letzter Beitrag: Klassiker74
  Lupus L 200 Angelo 0 2.090 08-06-2019 13:40
Letzter Beitrag: Angelo
  LE 200 bei FTP Speicherung MKV Aufnahme ohne Ton onlinemax 0 1.869 23-08-2017 13:28
Letzter Beitrag: onlinemax
mad Lupus LE 200 SolarSix 14 15.365 19-08-2017 14:28
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  LE 200 Aufnahmen auf FTP Server Internetkram 12 8.756 26-04-2017 19:14
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  LE 200 - Iphone App funktiniert nicht aiki4me 15 10.925 30-12-2016 23:51
Letzter Beitrag: msiegberg
question Einbau von LE 200 - Was macht ihr mit dem Kabel? jamfx 0 1.960 03-09-2016 17:59
Letzter Beitrag: jamfx
  LE 200 und noip Tomsec 1 2.432 26-07-2015 13:06
Letzter Beitrag: Tomsec
  LE200 Einstellungen Menü wst15 0 2.844 08-06-2015 11:08
Letzter Beitrag: wst15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste