Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Bildinfo
24-02-2016, 02:28
Beitrag: #1
keine Bildinfo
ich habe einen DVR 16 Kanal
wenn ich mich im internen Netzwerk anmelde funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich über die Cloud XMeye gehe funktioniert es meistens, aber sehr langsam, vermutlich total überlastet.
Wenn ich mich über DYNDNS bzw. die IP einwähle, kommt die User und Password abfrage, also bin ich drin, aber dann kommt "Device not found" (im IE11)
wenn ich mit Firefox komme dann bekomme ich zwar den Bildrahmen, aber es kommt kein Videostream
wo ist der Fehler ?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 06:27
Beitrag: #2
RE: keine Bildinfo
Hi, was ist das für ein überwachung System ? Ip ?
Wieviele Kameras sind angeschlossen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 07:36
Beitrag: #3
RE: keine Bildinfo
Das mit dem total langsam kann natürlich auch gut an der Internetanbindung liegen.
Die meisten Haushalte haben asynchrones DSL, also im Download (Internet, Stream, Gaming)
schnell, aber im Upload langsam, sprich alles was von einem Gerät zu Hause ins Internet
soll hat einen Bruchteil der Bandbreite zur Verfügung.
Daten von mehr als 4 Kameras können da schon mal bremsen.

Wie der Vorredner schon sagte, sag uns bitte mal welches System das ist, wie die Anbindung als Netz ist und welche Kameras wie verbunden sind.

MfG
Tobias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 07:52
Beitrag: #4
RE: keine Bildinfo
ie -> einstellungen kompatibiltätsmodus die ip des Rekorders freigeben.
firefox: ohne plugin keine Bildinfo.
Das plugin zieht er sich vom Gerät
Dyndns: Portweiterleitungen im Gerät und Router synchron?
http Port, Media/Clientport und rtsp-Port weitergeleitet?
DHCP oder feste IP
Du siehst, so einiges ist noch zu klären.
Den Rest der Aufgabenstellung haben die Vorredner schon bemängelt.
Die Glaskugel wurde gerade dunkel Big GrinBig Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 10:00
Beitrag: #5
RE: keine Bildinfo
Die Fragen sind berechtig.
Aber im Prinzip funktioniert alles bis auf die Direkteinwahl mit IP-Nummer

Recorder ist: siehe Bild
angeschlossen sind 12 cams,
Im Netzwerk hat der Recorder die 192.168.1.10 (alles Standart)
DYNDNS ist im DVR off, im Router = ON, funktioniert auch problemlos. Ich komme ja auf den DVR drauf.
mitlangsam meinte ich die Verbindung über die Cloud.
je nach Tageszeit geht's es schnell und problemlos, oder es hängt und hängt.
Deswegen will ich ja die Direkteinwahl über die IP-Nummer
funktioniert auch, nur beim IE kommt eben nach PW-Abfrage "Device not found"
komischerweise kommt diese Fehlermeldung beim Firefox nicht.
allerdings, wie bemerkt, beim Firefox fehlt das Plugin das sich der IE herunter geladen hat. Wie bekomme ich das Plugin in den Firefox`?
noch besser, was ist am IE falsch ? ich probiere jetzt gleich die Kompatibilätseinstellung.
ABER, bei Direktverbindung geht es doch auch ohne Kompatibilitätseinstellung


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2016, 10:52
Beitrag: #6
RE: keine Bildinfo
ich habe einen test account hinzugefügt.
User=test
PW=test
zu erreichen über thaie.dyndns.org

Ich erwarte Eure Meinung bzw. Vorschläge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2016, 16:43
Beitrag: #7
RE: keine Bildinfo
Also, das Teil bzw das Plugin scheint ein QuickTime Plugin zu sein, welches wiederum von Firefox in der 64Bit Version nicht mehr unterstützt werden will.
Mit IE komme ich auch nicht wirklich weiter, hier lässt sich das Plugin auch irgendwie nicht einbinden (IE11)
Mit Safari komme ich drauf. Sehe unten die Quadrantenauswahl und die Playbuttons in den Kameras. Bilder sehe ich keine, die scheinen gesperrt zu sein.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2016, 01:17
Beitrag: #8
RE: keine Bildinfo
ich habe mit meinem Smartfone das auch probiert.
Ich komme rein, sehe die Quadrate aber auch keine Bilder
das activ X Plugin ist scheinbar notwendig um die Bilder zu sehen
und so wie ich gelesen habe geht das nur mit IE
also mußte das in der Einstellung des IE liegen ?
aber warum funktioniert alles wenn ich im Internen Netzwerk zugreife ?
um beim IE das Plugin einzubinden, muß man vorher in den Einstellungen die Installation von activ X zulassen, sowohl in der Ausführung als auch beim ersten Install
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2016, 09:34
Beitrag: #9
RE: keine Bildinfo
Du brauchst die Weiterleitung des rtsp Ports auf das Gerät. Meist 554, welcher aber von der Telekom für HD Streaming priorisiert verwendet wird.
Wir stellen immer auf 1554 um, da dieser nicht verwendet wird. Zumindest haben wir auf diesem Port keine Probleme.
Es muss bei diesen Kisten folgendes umgeleitet werden:
HTTP Port a la 80
mobile oder Client Port 8080
Rtsp Port 554
So als Beispiel.
Diese müssen im Router auf die IP des NVRs um- oder weitergeleitet werden. Wir stellen immer auf 81 und 1554, den Clientport je nach Gerät.
Bei den Chinesen ist es meist so, dass die aktive x verwenden, wo du dann ohne passende App auf Apple Geräten diese ´Symptome hast.
mit Reecam kriege ich jedoch fast alles zum laufen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-03-2016, 11:41
Beitrag: #10
RE: keine Bildinfo
Problem ist gelöst.
Port 34567 war nicht forwardet.
jetzt funktioniert das problemlos.

nächstes Problem. wie bekomme ich auf meinem Android das Videobild ?
habe schon mindestens 15 Programme ausprobiert, aber keine geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste