Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe sperren
26-02-2016, 23:12
Beitrag: #1
question Gruppe sperren
Wenn ich eine Gruppe 1 definiert habe, die eine Linie X "Sperren/Entsperren" kann und
eine Gruppe 2, die die Linie X "nur sperren" kann,
was passiert dann mit Linie X, wenn nach Eintreten der Bedingung für Gruppe 2, die Bedingung für Gruppe 1 kommt und wieder geht. Wird dann Linie X trotzdem entsperrt? Oder bleibt sie entsprechend der Option "Nur sperren" gesperrt, bis die Anlage unscharf geschaltet wurde?

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2016, 23:06
Beitrag: #2
RE: Gruppe sperren
Ich hatte zwischenzeitlich bei ISG angefragt. Super Service muss ich sagen, denn sie haben mir eine qualifizierte Antwort vom Hersteller eingeholt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten:

"Wenn eine Linie in 2 Gruppen ist, dann gelten alle Steuerbefehle für die 2 Gruppen, also „sperren/entsperren“ für beide.
Es gibt keine Möglichkeit. Die Entsperrung einer Gruppe durch eine andere zu verhindern."

Das ist genau der Punkt, den ich gern im Handbuch gelesen hätte. Nun muss ich mir eine andere Lösung überlegen.

Gruß
Hogend

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste