Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausstrom automatisch abschalten bei Alarm
28-02-2016, 23:47
Beitrag: #17
RE: Hausstrom automatisch abschalten bei Alarm
Also noch einmal. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass die bei mir eingesetzte Alarmanlage den TABs entspricht. Auch VDS ist nicht gewünscht. Die Kosten hierfür spare ich ein, weil aus meiner Sicht unnötig.
Für mich ist das Kosten- Nutzenverhältnis ein gewichtiges Argument. Sicher verkaufen die einschlägigen Händler gerne Anlagen im hohen vierstelligen Bereich. Das ist deren gutes Recht. Aber es geht auch wesentlich preiswerter.
Bei Amazon wird eine Alarmanlage der Fa. Abus die "Abus Secvest Funkalarmanlage FUAA50010" 399,- Euro angeboten. Erfüllt diese die hochgelobten TABs?
Meine Kamera habe ich für ca. 50,- Euro erworben! Funktioniert einwandfrei, sogar mit Nachtsicht :-)
Zu Binäreingängen und Aktoren schrieb ich: "Binäreingänge und Aktoren können vom Elektriker vor Ort vorbereitet und installiert werden". Unter vorbereitet ist die Vergabe der KNX-Adressen durch den örtlichen Elektriker gemeint!

-------------------------------------------------------------------------
Wie kann ein Mann sein Geld verschwenden?
1. Mit Frauen, damit ist es am schönsten.
2. Mit Aktien, damit geht es am schnellsten.
3. Mit Experten, damit ist es am sichersten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hausstrom automatisch abschalten bei Alarm - testfahrer - 28-02-2016 23:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste