Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sectra Sicherheitssysteme
01-03-2016, 11:38
Beitrag: #3
RE: Sectra Sicherheitssysteme
Hallo Animal,

es gibt wohl zwei verschiedene Möglichkeiten ein Objekt abzusichern. Ein Mal klassisch mit Video-Bewegungsmeldern und Magnetkontakten und ein Mal mit einer Kombination aus einer Außenhautabsicherung durch Infrasensorik und Bewegungsmeldern + Magnetkontakten. Die Außenhautabsicherung funktioniert aber nur bei einem Einfamilienhaus, jedoch nicht bei einer Wohnung oder Mehrfamilienhaus. Diese Infrasensorik arbeitet mit einem Hochleistungsmikrofon, das speziell auf Einbruchsgeräusche anschlägt. Weiß jemand wie zuverlässig das ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sectra Sicherheitssysteme - saluki - 01-03-2016, 09:43
RE: Sectra Sicherheitssysteme - saluki - 01-03-2016 11:38
RE: Sectra Sicherheitssysteme - Ollik - 02-03-2016, 12:44
RE: Sectra Sicherheitssysteme - Ollik - 13-01-2017, 12:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sectra AZ S30 lohnt sich Wiederinbetriebnahme ChristianBecker 0 2.410 10-02-2017 09:21
Letzter Beitrag: ChristianBecker
  Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU Sectrahändler 12 20.979 28-12-2009 22:19
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste