Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungsweite bei Fensterkontakten
03-03-2016, 16:53
Beitrag: #5
RE: Öffnungsweite bei Fensterkontakten
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich hatte mir schon gedacht, dass es nicht fachmännisch ist, aber der Anlagenbauer hat auf stur geschaltet und meinte das wäre halt so. Er sieht da keinen handlungsbedarf. Da wusste ich nicht, was ich darauf antworten sollte.

Die Kontakte sind alle an vergleichbarer Stelle. Alle ziemlich nahe am Schanier. Ich habe ein Bild angehängt, wo man das sehen kann.

Wie könnte ich dem Anlagenbauer jetzt kommen? Gibt es irgendwo etwas schriftliches (DIN oder so) auf das ich mich berufen kann und er nachbessern muss?

Danke und Liebe Grüsse

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffnungsweite bei Fensterkontakten - Öffnungswinkel - 03-03-2016 16:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste