Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungsweite bei Fensterkontakten
03-03-2016, 22:40
Beitrag: #10
RE: Öffnungsweite bei Fensterkontakten
Kreativ isser ja der Errichter. Wahrscheinlich war die Vorgabe, dass Kippen möglich sein soll und hat hat er sich gedacht wenn schon unten, dann Richtung Scharnier, damit er beim rein und rausgehen nicht abgetreten wird.

Aber so geht das echt nicht. Da schreibe ich hier immer wieder, dass man einen Fachmann holen soll und dann bauen die sowas!

Wenn jemand sowas baut, will ich nicht wissen, wie der Rest der Anlage aufgebaut ist.

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie das Thema weitergeht. Mich würde es auch mal interessieren um was für eine Anlage es sich handelt und wo Du den Errichter gefunden hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffnungsweite bei Fensterkontakten - keinbruch - 03-03-2016 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste