Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungsweite bei Fensterkontakten
31-03-2016, 11:18
Beitrag: #22
RE: Öffnungsweite bei Fensterkontakten
Hallo Leute und nachträglich Frohe Ostern,

es hat sich etwas getan. Nachdem der Anwalt meines Vertrauens meine Bedenken, bezüglich der Glasbruchmelder und der zu spät anschlagenden Fensterkontakte bei Öffnung, etwas Nachdruck verliehen hat, wurde der Erbauer aktiv. Er will sich darum kümmern.

Etwas später teilte er mit, dass er noch etwas Zeit benötigt, um die Mängel zu beseitigen.
Begründung: Die neuen Glasbruchmelder haben eine längere Lieferzeit.....

Oha ... Da musste ich erst mal schlucken. Das bedeutet er baut hier überall neue Glasbruchmelder ein. Was soll man davon halten. Vertrauenserweckend ist das nicht. Da bekommt man doch gleich ein gutes Gefühl, oder? Da frage ich mich, welche Anlage und Komponenten er hier verbaut hat, wenn er so bereitwillig alle Kontakte austauschen will, nur weil ich gefragt habe, wie man die Funktion testet. Da komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

Was er bezüglich der Öffnungskontakte machen will, hat er nicht gesagt. Die wird er wohl versetzen, denke ich. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn der Erbauer hier war. Bin gespannt, was er hier alles werkeln wird.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffnungsweite bei Fensterkontakten - Öffnungswinkel - 31-03-2016 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste