Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasbruchmelder
14-03-2012, 15:33
Beitrag: #1
Glasbruchmelder
Hallo zusammen,

Baubedingt passen bei einigen meiner Fenster nur kleine Öffnungsmelder, so dass der Anschluss von passiven Glasbruchmeldern nicht möglich ist.

Da es sich hierbei um zwei doppelflügelige Bankontüren handelt, die 80 cm auseinander liegen, dachte ich an die Montage eines Glasbruchmelders an der Decke in etwa 1-1,5 m Entfernung zu den Glasfronten. Plazieren wollte ich den Melder genau zwischen den zwei Doppelflüglern, also genau gegenüber der Wand, die die Fenster trennt.

Da der Glasbruchsensor 360 Grad erfasst, sollten beide Fenster damit abgedeckt sein.

Würdet Ihr sagen, dass dies ausreihend ist?

Beste Grüße
Christoph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Glasbruchmelder kapstadt 11 6.064 30-12-2020 16:53
Letzter Beitrag: kapstadt
  Fu7300 Glasbruchmelder testen. Gjila1 0 1.959 14-08-2013 13:14
Letzter Beitrag: Gjila1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste