Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pir Funktion?
11-03-2016, 01:52
Beitrag: #1
Pir Funktion?
Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage, ich habe mir eine Olympia Protect die neue 9060 Plus gekauft darin enthaltenen war ein bewegungsmelder. Im Menü kann ich pir ein oder ausschalten, wozu? Ich dachte wenn ein ist und ich den home Knopf drücken ist der Bewegungsmelder ausgeschaltet, kann ja sein wenn ich nachts rum laufe ;-) das nicht gleich der Alarm los geht, oder? Bei mir geht er trotzdem los :-( hab ich da irgend ein Denkfehler? Hat jemand die selben Probleme? Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 15:07
Beitrag: #2
RE: Pir Funktion?
(11-03-2016 01:52)Gunman schrieb:  ...ich habe mir eine Olympia Protect die neue 9060 Plus gekauft ...
Warum hast Du nicht VORHER hier ein bisschen was gelesen?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 20:15
Beitrag: #3
RE: Pir Funktion?
(11-03-2016 15:07)Alarmservice-Hamburg schrieb:  
(11-03-2016 01:52)Gunman schrieb:  ...ich habe mir eine Olympia Protect die neue 9060 Plus gekauft ...
Warum hast Du nicht VORHER hier ein bisschen was gelesen?

Ich hatte eigentlich gedacht hier wird mir geholfen Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 20:42
Beitrag: #4
RE: Pir Funktion?
(11-03-2016 20:15)Gunman schrieb:  Ich hatte eigentlich gedacht hier wird mir geholfen Huh

Bemüh mal die Suchfunktion zum Thema Olympia protect, gibt einige Beiträge hier.
Wenn Du mit der Lektüre durch bist, wirst Du verstehen, daß Du für Antworten zu Deinen Fragen betreffs Anlagen dieses Typs hier etwas Geduld brauchst.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 21:36
Beitrag: #5
RE: Pir Funktion?
Diejenigen, die mit diesem Produkt hier reinkommen, haben Probleme.
Da diese Anlagen von professionellen Errichtern nicht angefasst werden, kannst du nur drauf hoffen, dass einer der User deinen Beitrag liest. Dass dann einer noch die Lösung für dein Problem hat, geht eher in die Richtung 5er im Lotto.
Also brauchst du Geduld oder du gibst den Kram zurück und kaufst dir was professionelles. So viel teurer ist das auch nicht, wer ne Alarmanlage braucht, greift nicht in die unterste Schublade.
Sorry es so hart zu formulieren. Aber es gibt Grenzen. Die liegen oberhalb von Olympia und den ganzen Baumarktschachteln.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 23:38
Beitrag: #6
RE: Pir Funktion?
Danke Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlage aus den 70er ohne Funktion fracnatic 14 7.162 03-04-2018 08:51
Letzter Beitrag: fracnatic
  ABB FAS 2302 Melder ohne Funktion Takemusic 0 2.829 26-02-2015 15:31
Letzter Beitrag: Takemusic
  Scantronic R7500 cannot detect PIR 714R? RoarSlot 6 6.558 03-08-2014 06:04
Letzter Beitrag: RoarSlot



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste