Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INT TSI Kamerabild nach kurzer Zeit schwarz
13-03-2016, 13:48
Beitrag: #1
INT TSI Kamerabild nach kurzer Zeit schwarz
Hallo erstmal,

kurz zu mir, bin knappe 30, aus der Nähe von Hamburg und habe ein Problem;


Habe mir eine Satel Integra 32 mit den INT-TSI als Bedienfeld aufbauen lassen. Per Netzwerk (Kabel) ist das TSI Modul mit einer 2mp Kamera von Jovision verbunden. Format ist H264. Der Errichter hat das ganze nach kleinen Startschwierigkeiten auch verbunden bekommen. Problem ist nur das Bild war nach ein paar Stunden schwarz (aber definitiv laut Kamerprotokoll verbunden).
Nach ein paar Neustarts usw. ging es dann wieder. Eine halbe Stunde später war es wieder schwarz.
Der Errichter weiß auch nicht weiter.

Woran kann es liegen?
Gibt es evtl. Einschränkungen beim Format?



Vielen Dank
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 19:29
Beitrag: #2
RE: INT TSI Kamerabild nach kurzer Zeit schwarz
woher bezieht das INT-TSI die Spannung?
Die Integra-32 hat am Bedienteilbus eine zu schwache Stromversorgung für das 500 mA-Bedienteil. Nimm also Out2 oder so.
Kann der String der Kamera im VLC oder Internet Explorer über Tage stabil abgegriffen werden?
Die Kamera kenne ich nicht, daher kann ich nicht viel dazu sagen.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 20:38
Beitrag: #3
RE: INT TSI Kamerabild nach kurzer Zeit schwarz
Die Spannungsversorgung kommt aus der Zentrale. Von welchen Anschluss kann ich nicht sagen.

Es ist aber nur das Kamerabild schwarz! Hat das bei Unterversorgung genau diesen Effeckt?

Hatten Anfangs auch mal das Problem mit dauerweissen Bildschirm und einmal war es völlig reaktionslos.

VLC Player usw. startet ohne Probleme. Über einen längeren Zeitraum habe ich es nicht getestet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-11-2016, 01:39
Beitrag: #4
RE: INT TSI Kamerabild nach kurzer Zeit schwarz
Hallo Allerseits ,

oder besser guten morgähn...

Ich habe die selbe Problematik , wie ich sehe hat sich der Thread bislang leider nicht geklärt....

ICh beobachte ähnliche Reaktionen des TSI´s , sogar bei Eingabe des Kennworts bzw. erst wenn das feld erscheint(ohne kennwort eingabe weggeklickt wird.) und der hauptscreen aktiviert ist.

Die Anlage besitz 3 TSi`s 128 WRL ... längstes bedienteil 36m kabel nach Installationsrichtlinien verlegt usw. Cat 5E Kabel bis 100Mhz bandbreite getestet und durchgemessen mit Fluke LRAT100 (also wenn das nicht reicht für nen stream mit ca 1´000kbit/ @100Mbit/s Leitung wenns hoch kommt liefert der stream ab Kabel .. Die leitung ist nicht mal annähernd ausgelastet..


Tiefere Ursache ..: RouterPort 80 prüfen ... auf welchem Port läuft deine Camera... von 80 intern auf etwas freies von mir aus 90 . Danach hatte ich schon erhebliche verindungsverbesserung bzw. Stabiles Bild ... !!! ICh habe auf der Kanmera mehrere Benutzer angelegt .. für jedes Bedienteil einen separaten .. (leideer auf dem log file loggen sich die Tsi´s ein und fast gleichzeitig wieder aus... ) warum wird untersucht , Supportanfrage bei I-alarmsysteme.ch ist auch gestellt...

Änderugn auf Port 2000(mit NW KAbel zum Router) bei 2 TSI .. eine stabile Verbindung(das aus/einloggen bekommt man nicht mit..

Allerdings sollte das ganze via Multicast adresse konfiguriert werden , da, dann alle Tsi s von 1nem Stream leben und ja nicht unbedingt (Benutzer) auf der Bedienoberfläche der Kamera sein müssen..

Soviel zum jetzigen Stand...

To be continued... LG gute NAcht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INT-TSI Builder, Backup von SD Karte dodi 1 654 13-10-2023 13:04
Letzter Beitrag: dodi
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 1.041 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  INT-TSI Makro renezs 0 998 21-02-2023 13:39
Letzter Beitrag: renezs
  INT-TSI // TSI Builder Webanwendung josa 1 1.414 21-09-2022 15:46
Letzter Beitrag: Hogend
  Anleitung TSI Builder josa 1 1.193 21-09-2022 15:38
Letzter Beitrag: Hogend
  INT-TSI renezs 2 1.460 13-07-2022 20:48
Letzter Beitrag: renezs
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 0 841 28-11-2021 13:01
Letzter Beitrag: Tetra
  INT-TSI vs. TSI Builder WWebber 2 2.039 05-09-2021 17:44
Letzter Beitrag: WWebber
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.101 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Melder an Display INT-TSi anschliessbar? Holzwurm27 7 3.685 06-07-2021 11:20
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste