Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem "Profipartner"?
25-03-2016, 19:06
Beitrag: #21
RE: Daitem "Profipartner"?
Hallo,
(25-03-2016 18:39)Funkalarmprofi schrieb:  Ich bin ein absoluter Fan der (Daitem) Freilandüberwachung und habe bisher eigentlich immer Mittel und Wege gefunden ...
...genau diese Freilandüberwachung war für mich einer der wesentlichen Punkte die D22 in die engere Wahl einzubeziehen....
Allerdings haben wir hier vor Ort die Thematik doch recht ausführlich diskutiert - neben den besagten Miezen gehören zu der vom mir weiter oben als allgemein bezeichneten "Tierwelt" noch folgende dazu:
- Nachbars Katzen
- im Winter standen schon Füchse, Waschbären und Rehe teilweise auf der Terrasse - kein Joke!
- alles was es so an fliegenden Vertretern der hiesigen Fauna gibt, geben sich hier regelmäßig ein Stelldichein - Stichwort Fütterung der Singvögel, die wiederum "Futter" für Sperber und Co. sind - da geht's schon mal rund...
Höchstwahrscheinlich hat u.a. deshalb der Kollege kapituliert - oder keine Erfahrung mit etwas komplexeren Situationen...
Na ja, mal schauen, wie es weiter geht...
Gruß, kabo63.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2016, 10:27
Beitrag: #22
RE: Daitem "Profipartner"?
ich bin mir sicher das von mir die Rede ist, auch als Profipartner kann man einen Termin vergessen, da ich aber in der Nähe war wäre es möglich gewesen schnell zu Ihnen zu kommen ! Aber Sie blockierten sofort ab , für diese Umstände möchte ich mich entschuldigen , auch hätte ich Ihnen als Wiedergutmachung ein Teil der Alarmanlage als Rabatt angeboten ! Trotzdem schöne Ostern und wir sind alles Menschen ! Auch die Handwerksfirmen !

Da es sich wahrscheinlich um mich handelt der nicht zum Termin erschienen ist nochmals Entschuldigung, aber auch Handwerker sind Menschen ! Gern hätte ich Ihnen als Entschuldigung einen Rabatt in entsprechender Höhe angeboten aber leider blockierten Sie gleich jedes weitere Gespräch. Auch hier hätte man mit Verständnis einen Weg finden können. Schöne Ostern und alles Gute

Daitem Profi Partner , München - Berlin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2016, 11:08
Beitrag: #23
RE: Daitem "Profipartner"?
Wer's nicht gemerkt hat: Hier hatte jemand die Größe einen Fehler zuzugeben und hat sich entschuldigt, das können garnicht soviele Menschen! Sowas erfordert Charakter und Mut! Eine Entschuldigung wird fälschlicher Weise oft als Schwäche angesehen. Leider.

So, nun könnte man sagen, "Pack hält zusammen", ....aber hiermit breche ich eine Lanze für Hallealarm. Ich habe ihn persönlich kennengelernt und kann hier bestätigen, dass es sich um einen rechtschaffenen, fleißigen und gewissenhaften Errichter mit schlagkräftigem Team handelt, der meinen vollen Respekt genießt.

Einen Termin mit ihm zu bekommen ist ein Glücksfall, denn es gibt's nen Haufen Errichter, die ihm nicht das Wasser reichen können. Evtl. überdenkt der Threadersteller seine Entscheidung nochmals und hat die Größe hier die Chance einzuräumen, die jeder verdient.

Wer mich kennt, der weiß diesen Beitrag entsprechend zu bewerten.

VG Marc

P.s.: Wenn ich von etwas abrate, dann hat das immer Gründe die den Kunden vor unangenehmen Dingen schützen sollen. In meinem Fall hätte das nichts mit Kapitulation zu tun. Mit meinen Anlagen wird immer etwas besser, und ich produziere keinen daunernden Alarmmoduus in den Köpfen meiner Kunden. Z.B. mit rein sensorgestuerter Elektronik draußen. Ich habe immer ein "großes Ziel" vor Augen, und das bedeutet, den Kunden, seine Familie, und dessen Wohnung/Haus zu schützen. Spielzeug brauche ich hierzu nicht... Wer das nicht versteht, der soll zu einem anderen Errichter gehen, der ihm das verkauft, was er eigentlich garnicht will...weils nur ums Geld geht...evtl. ist die Mega X deswegen so erfolgreich...

Ansonsten gilt, wer nicht hören will, muss drauf zahlen. Aber bleiben wir lösungsorientiert: Innen ne Daitem oder ABUS und draußen ein Videofied angebunden...?

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2016, 13:00
Beitrag: #24
RE: Daitem "Profipartner"?
(27-03-2016 10:27)halle-alarm schrieb:  ich bin mir sicher das von mir die Rede ist, auch als Profipartner kann man einen Termin vergessen, da ich aber in der Nähe war wäre es möglich gewesen schnell zu Ihnen zu kommen ! Aber Sie blockierten sofort ab , für diese Umstände möchte ich mich entschuldigen , auch hätte ich Ihnen als Wiedergutmachung ein Teil der Alarmanlage als Rabatt angeboten ! Trotzdem schöne Ostern und wir sind alles Menschen ! Auch die Handwerksfirmen !

Da es sich wahrscheinlich um mich handelt der nicht zum Termin erschienen ist nochmals Entschuldigung, aber auch Handwerker sind Menschen ! Gern hätte ich Ihnen als Entschuldigung einen Rabatt in entsprechender Höhe angeboten aber leider blockierten Sie gleich jedes weitere Gespräch. Auch hier hätte man mit Verständnis einen Weg finden können. Schöne Ostern und alles Gute
Hallo,
Entschuldigung akzeptiert - ich hab tatsächlich auch schon souveräner reagiert...alles was jetzt noch möglich ist, sollten wir per E-Mail/PN klären - ich bitte um Rückmeldung - frohe Ostern!
kabo63.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2016, 13:15
Beitrag: #25
RE: Daitem "Profipartner"?
Gigantisch. Schöne Ostern! M.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2016, 14:41
Beitrag: #26
RE: Daitem "Profipartner"?
[Bild: animaatjes-handen-37094.gif][Bild: aplausos9qz.gif]

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste