Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Anzeigenmodul schnell, rot blinkend
30-03-2016, 20:58
Beitrag: #1
Funk-Anzeigenmodul schnell, rot blinkend
Hallo Zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir schnell und unkompliziert helfen.
Wir haben seit 5 Jahren eine ABUS Secvest 2way Alarmanlage. Diverse Batteriewechsel an den Öffnungsmeldern habe ich schon durchgeführt.
Jetzt blinkt im Funk-Anzeigenmodul eine Zone (LED 3) und die LED 18. Laut Anleitung: Noch kein Meldestatus verfügbar.
Ich bin zum Öffnungsmelder und wollte dort die Batterie tauschen, allerdings kam kein Sabotagealarm, was mich schon verwunderte. Nach Batteriewechsel kein Besserung. Ich habe in der Zentrale auch keinen Fehlereintrag...
Was nun? Kann der Öffnungsmelder defekt sein?

ich bin für jeden Tip dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2016, 21:41
Beitrag: #2
RE: Funk-Anzeigenmodul schnell, rot blinkend
nimm mal die Batterie aus dem Melder raus und schließe das Batteriefach kurz. Dann wieder versuchen.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FU8340 rot brennt dauer FaZant 3 3.788 12-12-2016 22:41
Letzter Beitrag: megagramm
  Funkzylinder Secvest Key 2WAY in Anzeigenmodul integrieren schokkko 1 2.919 13-02-2015 22:35
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste