Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen Reizgasanlage HouseGuard
14-05-2016, 11:01
Beitrag: #1
Erfahrungen Reizgasanlage HouseGuard
Hat jemand Erfahrungen mit der Reizgasanlage HouseGuard?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2016, 13:27
Beitrag: #2
RE: Erfahrungen Reizgasanlage HouseGuard
Erfahrungen habe ich keine aber ich könnte mir gut vorstellen, das dieses System nur in Objekten wirklich Sinn macht, bei denen ein Einbruch nur aus einer Richtung möglich ist. Bei einem Preis von über 2200 Euro wird es kaum Sinn machen mehrere Räume damit auszustatten. Für Geschäfte mit nur einem Verkaufsbereich und zentralem Zugang sicherlich eine brauchbare Lösung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2016, 11:34
Beitrag: #3
RE: Erfahrungen Reizgasanlage HouseGuard
Ist ja momentan nicht viel los hier und indem ich beim Streifzug durchs Internet zufällig darüber gestolpert bin wärme ich diesen alten Thread kurz auf.
Hat sich wohl auch preislich einiges zwischenzeitlich getan auf diesem Sektor.
Den mit einen gefundenen Einstandspreis von 149 Euro kommt man ab jetzt recht günstig davon sich von nun an sein Eigenheim und oder auch den PKW , sei es automatisch oder manuel, selbstständig zu versauen.Big Grin
Wer aber von euch nun, warum auch immer Bedarf hat, weil ja DIYmäßig mal wieder momentan "At Home" gar nichts los ist, der Google unter dem Begriff " Furie 5 " Gibt davon mehrere Anbieter.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2016, 10:09
Beitrag: #4
RE: Erfahrungen Reizgasanlage HouseGuard
Thema Reizgasanlagen QC-Houseguard
Für Interessenten, die sich über Reizgasanlagen informieren möchten, können dies auf der SECURITY in Essen vom 27. - 30. September 2016 tun. Halle 5, A15.1, Qualicam GmbH.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit whereever SIM ? minds23 5 4.846 31-12-2017 16:06
Letzter Beitrag: Wilko
question Erfahrungen mit Mouse02 ? RichterMC 0 1.715 21-10-2015 19:30
Letzter Beitrag: RichterMC
  GPS - Peilsender , Erfahrungen? ban.writer 0 1.965 09-05-2014 07:33
Letzter Beitrag: ban.writer
  Erfahrungen mit Funkstörung 868MHz Alarm zu Rolladensteuerung? palawara 0 2.832 13-12-2012 15:25
Letzter Beitrag: palawara



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste