Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe/Tipps zur Planung, Einrichtung
31-05-2016, 10:37
Beitrag: #3
RE: Benötige Hilfe/Tipps zur Planung, Einrichtung
Schau Dir mal das Zutrittsystem ACCO von Satel an.
Du bräuchtest:

5x ACCO KPWG
2x ACCO SCR oder CZ-EMM 3/4
3x CZ EMM 1/2
20x Transponder
1x ACCO USB
Spannungsversorgung, am besten akkugepuffert
1x Programmierkabel


Software usw ist im Preis mit drin. Die Einrichtung geht relativ einfach und sie kann alles, ausser die Push-Benachrichtigung aufs Handy. Wenn das doch unbedingt sein muss, melde dich nochmal. Videoeinbindung bei Klingeln und solche Spässe sind in der Software möglich.

preislich interessant ist wahrscheinlich das Starterkit: http://www.roteiv-shop.de/epages/ISG-Onl...09-7190400
Nimm das drei mal und die zwei Aussentüren und der USB-Konverter noch separat dazu. Dann hast du schon die Transponder, 3x Netzteile usw alles mit drin für die drei Innentüren.
Vernetzt werden die Controller über 2-Draht-Bus RS-485

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötige Hilfe/Tipps zur Planung, Einrichtung - Animal - 31-05-2016 10:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste