Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 89 Bewertungen - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkalarmanlagen Frust - Welche nun?
11-04-2012, 20:10
Beitrag: #4
RE: Funkalarmanlagen Frust - Welche nun?
Hallo,

(11-04-2012 18:57)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Hast Du die Entscheidung aber alleine getroffen und die Anlage auch selbst installiert, bleibt Dir in diesem Fall wohl nur die schlechte Erfahrung. Diese aber einfach "weiterzuverkaufen" halte ich nicht für den richtigen Weg.

das ist zwar richtig, aber wer von uns ist noch nicht der schönen "Werbewelt" erlegen und hat den Wunderstein oder die Dauerpolitur gekauft. Das gehört halt zum Leben dazu.

Und gebt es doch zu Männers, wir fragen halt nicht gerne. AngelTongue

Ebay ist voll von Glücksrittern auf der Suche nach dem Schnäppchen, Cool also warum nicht verkaufen, solange nicht weitere "Supereigenschaften" dazu gebaut werden.

Das mit der OASIS Anlage kann ich nur bestätigen. Selbst in größeren Einfamilienhäusern habe ich noch keine Reichweitenprobleme gehabt. Und die Scharfschaltung bekommen auch unsichere ältere Damen hin.

Zitat:Gerade da die Anlage auch nicht sooooo billig war.

Dem kann ich nich nicht anschließen, ich finde die schön sehr billig.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funkalarmanlagen Frust - Welche nun? - timbaum - 11-04-2012 20:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Funkalarmanlagen Telenot und UTC SecvestUser 36 11.023 09-08-2021 16:08
Letzter Beitrag: Martina H.
  Vertragen sich zwei Funkalarmanlagen? –Redundante Systeme- Sebastian112 12 6.449 19-02-2019 12:40
Letzter Beitrag: Schichtel
At Wer ist nun Marktführer! Telenot Daitem Abus? tscheck 8 8.641 29-12-2016 07:40
Letzter Beitrag: Spannungsabfalleimer
  Funkalarmanlagen cymo 0 2.099 26-09-2013 18:08
Letzter Beitrag: cymo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste