Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 63 Bewertungen - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Informationen für Interessierte
21-05-2014, 15:47
Beitrag: #12
RE: Erste Informationen für Interessierte
(20-05-2014 21:34)Pollex schrieb:  ... Du weißt aber aus deiner Erfahrung sicher auch, dass die Qualität von Errichtern sehr differiert ...

Absolut - da bin ich ganz bei Dir ... und damit ein potentieller Interessent schon im Vorfeld die Möglichkeit hat, die "Guten" von den "Schlechten" zu trennen, machen wir diese Liste.

Ok - Punkt 4 habe ich jetzt verstanden und werde ich auch aufnehmen ...
Mit Punkt 6 kann ich nix anfangen, das gehört m. E. noch nicht zur Planungs- Beratungsphase. Ich gehe aber davon aus, wenn der Interessent sich den Errichter an Hand der obigen Checkliste aussucht, dann bekommt er einen seriösen und entsprechend qualifizierten Fachbetrieb und dann ist auch eine anständige Einweisung und Dokumentation gewährleistet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste Informationen für Interessierte - Funkalarmprofi - 21-05-2014 15:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlagen Informationen? Toxn 5 7.292 17-11-2015 23:52
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste