Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 63 Bewertungen - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Informationen für Interessierte
21-05-2014, 21:50
Beitrag: #14
RE: Erste Informationen für Interessierte
Das halte ich für nicht nötig.

Wenn wir z. b. hier eine Klassifizierung vornehmen würden, dann könnte es dazu kommen, dass ein Kollege, der ein hier als "Baumarkt" eingestuftes System anbieten möchte, gleich wieder rausfliegt weil der Kunde völlig andere Erwartungen hat.

Ich würde es mal so sagen: Wenn ein Facherrichter die Punkte, welche wir bisher auf der Liste haben, besteht, dann ist das eine seriöse Firma und dieser würde ich dann auch zutrauen, dass ein sinnvolles Konzept erarbeitet und das dazu passende System angeboten wird.
Wenn ein Kunde besondere Wünsche oder Vorlieben (z. B. auf Grund positiver Erfahrungen in seinem direkten Umfeld) hat, dann sollte er das dem Berater sagen und dieser wird dann auch entsprechend reagieren.

Wie ich schon mal geschrieben habe: es gibt nicht das ultimative Alarmsystem - aber es gibt für jeden Anwendungsfall das Passende System.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste Informationen für Interessierte - Funkalarmprofi - 21-05-2014 21:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlagen Informationen? Toxn 5 7.297 17-11-2015 23:52
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste