Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nerviges "Störgeräusch"
26-06-2016, 17:59
Beitrag: #1
nerviges "Störgeräusch"
Hallo zusammen

hatte von Euch schon mal jemand das Problem dass das GSM Modul alle paar Minuten laute Geräusche macht?
Das Geräusch hört sich an, wie wenn man mit dem Handy an einen Radio zu nah rangeht - wisst Ihr was ich meineHuhSmile

die Zentrale ist im Flur montiert und das Geräusch ist gerade in der Nacht bis in das obere Stockwerk zu hören, kann doch nicht normal sein?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Grüße Flo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2016, 18:05
Beitrag: #2
RE: nerviges "Störgeräusch"
führ die Antenne aus der Zentrale raus, dann wird es besser.
Oben auf den hinteren Rand führen oder bei Bedarf noch weiter entfernen. Ggf. verlängern.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-06-2016, 09:07
Beitrag: #3
RE: nerviges "Störgeräusch"
Danke, werde ich versuchen und berichte dann

Grüße Flo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste