Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
28-06-2016, 06:38
Beitrag: #1
Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Ansteuerung einer Motorschloss Steuerung (Dorma SVP24)? Welche Ein und Ausgangsmodule brauch ich da für die Ja-100? Gleichzeitig soll auch ein Hörmann Garagentor mit der Steuerung UAP1 eingebunden werden.

Besten Dank schon mal für ein paar Ratschläge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2016, 07:29
Beitrag: #2
RE: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
Wende Dich an Deinen JA-100 Facherrichter, der weiß was dort eingesetzt werden muss. Die Anlage darf nicht von Facherrichtern für den DIYS Einsatz supportet werden, sorry.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2016, 07:32
Beitrag: #3
RE: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
Danke, das bringt mich weiter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2016, 07:47
Beitrag: #4
RE: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
Sarkasmus ist hier nicht angebracht. Wir dürfen es schlichtweg nicht und nur weil Du vielleicht jetzt der Meinung bist, das ich doof bin, weil ich Dir nicht helfen möchte, setze ich nicht meine berufliche Zukunft aufs Spiel.

Du kannst Dir aber auch den Support bei Deinem Onlinehändler holen, der wird Dich sicherlich ausführlich beraten.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2016, 08:10
Beitrag: #5
RE: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
Ein SVP an ne EMA, das wird ja immer besser hier. Was soll das bringen?

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2016, 09:35
Beitrag: #6
RE: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
Zutrittskontrolle! Wird bei Telenot und co ja auch so gehandhabt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2016, 20:34
Beitrag: #7
RE: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
@Jens Knoche
Mir fällt schon seit längeren auf das insbesondere Deine Antworten und die von Heimtek bei jeglichen Fragen zur JA-100 sofern diese von einem DIY gestellt werden, arrogant und überheblich wirken.
Wenn du nicht helfen willst oder helfen kannst, dann wäre es meiner Meinung nach besser einfach mal die xxxxx zu halten.
Wenn man solche Schlaumeinerantworten gibt, dann muß man sich nicht wundern, wenn eine entsprechende Rückantwort kommt.
Du tust weder Dir noch dem Fragesteller einen gefallen damit.
Das Problem mit dem Reifen und dem Rad kannst Du ja noch, oder?

Ich denke die Zeit die Du hier mit sinnlosen Antworten vergeudest solltest Du lieber in deine eigenen Kunden bzw. der Generierung von neuen Aufträgen investieren.

@blade
Sofern Du hier im Forum keine hilfreiche Antwort erhälst wende Dich doch ruhig an einen Facherreichter. Laß Dich ausführlich zu den benötigten Komponten beraten und lass den Facherreichter ein Angebot erstellen.
So das Du nach der Beratung und dem Angebot ganz genau weißt, welche Komponenten für die Einbindung der Motorschloss Steuerung (Dorma SVP24) und dem Hörmann Garagentor mit der Steuerung UAP1 benötigt werden.
Nur weil man sich beraten läßt und ein Angebot erhalten hat, bedeutet das ja nicht gleichzeitg, dass man nach der Beratung und dem Angebot auch einen Auftrag an den Facherreichter erteilt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2016, 21:25
Beitrag: #8
RE: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
(28-06-2016 07:29)Jens Knoche schrieb:  Wende Dich an Deinen JA-100 Facherrichter, der weiß was dort eingesetzt werden muss. Die Anlage darf nicht von Facherrichtern für den DIYS Einsatz supportet werden, sorry.

..und was ist an seiner Antwort hier arrogant und überheblich?
Ich glaub jetzt tust dem Knoche bis auf seinen letzten Knochen voll unrecht.Blush
Viel hilfreicher warst ja auch nicht. Hast doch selbiges nur anders formuliert.Cool
Denk da ist jetzt wohl ein Sorry in seine Richtung angebracht. Oder? Huh

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2016, 22:40
Beitrag: #9
RE: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
Hallo,

da hier keinen auf die Frage antworten will und bevor das wieder in persöliche Angriffe ausartet, nehme ich mal wieder die "Moderarorenschere".

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Steuerung des Einfahrtstor mit Statusanzeige harry 6 3.798 09-01-2022 14:19
Letzter Beitrag: harry
At Steuerung mit App funktioniert nicht richtig (?), JA 100 Matthias031064 8 6.201 30-10-2017 11:08
Letzter Beitrag: timbaum
  SMS Steuerung Jablotron 100 retodor 11 9.124 11-12-2015 09:27
Letzter Beitrag: WF-Sicherheit
  JA-100 SMS-Steuerung ClausW 6 7.404 23-04-2015 07:49
Letzter Beitrag: tom13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste