Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 59 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbinden Kamera 41550 in Secvest IP
16-04-2012, 08:20
Beitrag: #1
Einbinden Kamera 41550 in Secvest IP
Hallo Forum,

ich finde zwar einige Beiträge zu diesem Thema, werde aber nicht wirklich schlau daraus. Es ist wahrscheinlich ein Verständnisproblem auf meiner Seite.

Was ich gemacht habe:
Secvest IP neuste Firmware, Kamera neuste Firmware
Kann auch mit dem Apple App auf alles zugreifen. Kalppt also.

Einrichten der Secvest IP:
Virtuelle Zone mit Kamera ausgewählt. Grüner Button
emailversand eingereichtet und erfolgreich getestet.

Kamera:
Emailversand erfolgreich eingerichtet.
Nach meinem Verständnis den Überwachungsmodus eingerichtet. So mit Meldekanal an Secvest IP zum Beispiel.
Zwei unterschiedliche Links für die Ausgänge hinterlegt. Stand so glaube ich in der Bedienanleitung oder aber im I-Net. Fängt an mit der IP der Secvest IP .... Kann ich gerne aber noch nachliefern.

Sobald ich nun vor der Kamera mich bewege, sendet mit die KAMERA in Minutenabständen Bilder auf mein Mailkonto. PIR löst aus. Was ist das eigentlich? ;-)))

Was aber nicht klappt ist die Alamierung der Secvest IP. Button bleibt grün.

Was ich also gerne haben würde:
Kamera ist inaktiv, solange die Anlage nicht scharf geschaltet ist.
Sobald also ein Alarm über die Bewegung vor der Kamera oder auch von anderen Meldern ausgelöst wurde, soll die Kamera aktiv werden. Je nach Lichtverhältnissen mit den LED´s.
Selber soll dei Kamera keine Bilder versenden, kann das nicht bei Alamaierung auch die Secvest IP? Wie löst nun der Alarm an der Anlage aus?
Die Kamera kann doch auf zwei Arten aktiv werden. Eine davon war sehr unzuverlässig, wenn es dunkel war. Die möchte ich natürlich nicht.

Ich sitze wahrscheinlich gerade so etwas auf meinem Hirn. Wäre nett, wenn mir jemand aufhelfen könnte ;-)) Bin seid Ostern auf der Suche nach der richtigen Einstellung. Meine Frau ist auch schon ziemlich sauer.

Recht herzlichen Dank
Jörg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste