Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerk Kamera Streamen
04-07-2016, 18:38
Beitrag: #1
Netzwerk Kamera Streamen
Hallo Leute ich bin auf diesen Gebiet leider Anfänger aber vielleicht habt ihr ja ein Paar Tipps für mich also ich habe zu hause zwei Kamera die aktuell über ein Netzwerkkabel an einem H 264 HD Video Equipment gerät angeschlossen sind an dem ein Monitor verbunden ist wo ich das Bild sehe nun würde ich gerne das Bild auch auf mein Smartphone sprich übers Internet abrufen können. Könnt ihr mir sagen was ich dafür brauche welches Gerät oder direkt am Router e.t.c freue mich auf eure Lösungsvorschläge.

Achso es ist fall nötig ein VServer verfügbar

Liebe Grüße aus Ostfriesland

[img][Bild: IMAG0496.jpg]bilder kostenlos[/img]

https://s32.postimg.org/3qnsq9qx1/IMAG0496.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil" FlyingBull 1 1.782 05-12-2022 08:31
Letzter Beitrag: Martina H.
  Anlage mit oder ohne Netzwerk? Eduard76 1 3.010 29-12-2013 11:55
Letzter Beitrag: haufen83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste