Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlalarme Rüttelsensor / Erschütterungssensor
05-07-2016, 08:55
Beitrag: #2
RE: Fehlalarme Rüttelsensor / Erschütterungssensor
einen derartigen Sensor in einen externen Einbruchalarm einzubinden, würde ich niemals machen.
Wir haben diese Teile gerne mal an diversen Bauteilen sitzen, jedoch keine von Conrad-Qualität. Wir nutzen professionelles Material, auch in Bezug auf die Alarmierung. In Bezug auf die Daitem wäre das mit einem zweiten Bereich lösbar gewesen, jedoch sollte der 2. Bereich bei Scharf- unscharf dem Hauptbereich folgen.
Ob die Daitem das hergibt, weiss ich nicht. Generell bauen wir derzeit sehr wenig Funkalarmanlagen, die Kunden gehen meist doch auf Hybrid- oder Drahtanlagen.
Wenn die Programmierung und Positionierung das hergibt, sollten keine Störungen auftreten. Stahltüren und Sonnenbeaufschlagung kannst du nicht beeinflussen. Da kann es immer zu Überraschungen kommen.
Zu deinem ... hat er nicht!! Ohne zu nahe zu treten, so manche Argumentation wird einfach auch mal überhört. Ein Daitem Errichter und solch eine Aussage, ich weiss nicht so recht. Cool
Bleibt sachlich miteinander und versucht eine gemeinsame Lösung. Ob der Conrad sensor diesbezüglich die richtige Wahl war, weiss ich nicht.
Alarmtechnik und Conrad, eher was für die Bastelabteilung.
Das ist aber nur meine Meinung.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlalarme Rüttelsensor / Erschütterungssensor - funkistnichtalles - 05-07-2016 08:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlalarme D22 Ecki7511 6 2.624 19-12-2022 18:53
Letzter Beitrag: Ecki7511



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste