Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatibel zueinander?
17-07-2016, 12:33
Beitrag: #2
RE: Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatibel zueinander?
Ich denke nicht, dass du dabei Glück haben wirst.

Denn selbst wenn die Hersteller mit dem selben System z.B. RS485 arbeiten, bleibt noch die Frage ob die Hersteller die Selben befehle zur AWE senden, was ich mir wohl kaum vorstellen kann.

Es sei denn sie arbeiten zusammen in einer Entwicklungsgemeinschaft, dann könntest du Glück haben. Allerdings wirst du das nicht ohne weiteres heraus bekommen. Und selbst bei einer Entwicklungsgemeinschaft passen die Hersteller die Software meist auch noch an. Also ich würde kurz und knapp behaupten: Nein nich möglich.

Dann kommt noch hinzu was für ein Verfahren wird genutzt bzw. welche ID Träger z.B. EM4102.

Also sieht das ziemlich aussichtslos aus.

Nur mal ne frage nebenbei:
War das nicht von vornerein klar, dass es die Leser nur AP gibt? Also hättest du von vornerein z.B. Honeywell gewählt hättest du das Siedle Design nehmen können.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatibel zueinander? - M-d-ley - 17-07-2016 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste