Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatibel zueinander?
17-07-2016, 16:12
Beitrag: #5
RE: Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatibel zueinander?
(17-07-2016 12:33)M-d-ley schrieb:  ....Nur mal ne frage nebenbei:
War das nicht von vornerein klar, dass es die Leser nur AP gibt? Also hättest du von vornerein z.B. Honeywell gewählt hättest du das Siedle Design nehmen können.
Nun, da der TE davon sprach, ein Kunststoffgehäuse entfernt zu haben, kann es sich nur um einen Cryplock-Leser handeln. Und den gibt es auch mit Einbaurahmen für Sidle und Ritto Sprechstellen. Und was bei Sidle/Ritto reinpasst, das bekomme ich auch an eine anderes Tableau adaptiert. Jedenfalls immer noch besser, als den Leserrahmen wegzuschneiden. Lange Rede kurzer Sinn: Einen neuen Leser mit Einbaurahmen bestellen und in die Frontplatte der Sprechstelle einarbeiten. Tipp: Ein Multimaster könnte dabei ein hilfreiches Werkzeug sein...
Der Errichter müsste allerdings vorab noch klären, ob es einen Unterschied macht betreffs Abschirmung bei Alufrontplatte zu Edelstahlfrontplatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatibel zueinander? - neufre - 17-07-2016 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste