Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatibel zueinander?
17-07-2016, 22:02
Beitrag: #7
RE: Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatibel zueinander?
(17-07-2016 19:48)5624 schrieb:  ...Sesam bietet auch an, die Leser nach eigenen Wünschen zu fertigen.
Das ist richtig aber zu bedenken wäre, das die Comlock Leser doppelt so hoch auftragen wie die Cryplocks. Das kann beim Hinterbau schon ein entscheidendes Argument sein. Ich denke der TE sollte jetzt in den sauren Apfel beißen und in Absprache mit seinem Errichter einen neuen Telenot HF-Leser bestellen. Wenn jetzt noch um Ersatzlösungen ersucht wird, läuft die Sache wohlmöglich entgültig aus dem Ruder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind Kartenleser verschiedener Hersteller kompatibel zueinander? - neufre - 17-07-2016 22:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste