Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
faz.net: "Alle drei Minuten ein Einbruch"
14-08-2016, 17:13
Beitrag: #6
RE: faz.net: "Alle drei Minuten ein Einbruch"
(14-08-2016 10:50)Alexander79 schrieb:  ...
Zusätzlich eine Sicherheitsheitsglas mit Alarmspinne und auf der inneren Glasscheibe eine verklebte Folie, daß beim Einwurf die Alarmspinne zu Bruch geht, die dritte Scheibe aber nicht zerstört werden kann.
Desweiteren die Rollo in Sicherheitsausführung mit Verriegelung.
...
mittlerweile würde ich aber noch eine sichere Schiebetür nehmen. (für meine Panik Etage)

...wenn ich das so lese, frage ich mich, in welchen einbruch- bzw. überfallgefährdeten Landstrichen Du wohnst. (Nein, brauchst Du natürlich nicht schreiben, aber selbst mit ein wenig mehr als üblicher Angst finde ich Panik-Raum und solche Dinge derzeit in Deutschland doch meistenteils übertrieben. Meine Meinung)

Oder ist das überwachte Objekt entweder so weit vom Schuss oder mit ziemlich wertvollem Inventar versehen?

Bitte nicht als "Anmache" oder so verstehen, ich bin tatsächlich überrascht, was für Bedürfnisse hinsichtlich häuslicher Sicherheit teilweise vorhanden sind.

Herzliche Grüße
Jörg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: faz.net: "Alle drei Minuten ein Einbruch" - alarmforum-Nutzer - 14-08-2016 17:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste